TSX-2009 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 hier nochmal ne bessere Vorlage (Orignal Accord Foto und Felge direkt mit schwarzem Hintergrund). Am besten Accord größer machen und dann Felge drauf... Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TSX-2009 Geschrieben 24. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2012 so selbst versucht - vorne zu groß und halt Schärfeverlust bei den Felgen - also wer kanns besser :)) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zhenwu Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Habs auch mal Probiert aber viel besser wirst du es wohl nicht hinbekommen, damit möchte ich nicht sagen das meines besser ist :D Besseres Bildmaterial würde das Endergebnis erheblich aufwerten :) Lg Zhenwu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) wie heißen die Felgen? Ich shoppe dir das dann mal Edit: Hab mal ziemlich ähnliche gefunden :D Konnte ausserdem nicht widerstehen den noch tiefer zu machen :p:p:p Bearbeitet 22. Juni 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TSX-2009 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 habe die inzwischen drauf https://www.accordforum.de/showthread.php/shoppen-bitte-28135.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hey ho...kann mir bitte jemand das Bild shoppen? Würde gern wissen/sehen wie er mit schwarzen Felgen ausschaut. Danke LG Thomas Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die felgen in schwarz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zhenwu Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 So gut? Lg Zhenwu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zhenwu Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Bitte Löschen! :-( Lg Zhenwu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Super...bekommst du die auch in matt hin? Sieht schon gut aus :D Danke dir Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zhenwu Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Gerne :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hm weis auch ne....ob ich die schwarz mach? Danke dir Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.