BerniHuber Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Hallo! Da ich in naher Zukunft vor habe, mir neue Felgen mit Sommerreifen zu kaufen, biete ich hier originale Honda 16" Felgen auf Sommerreifen an. Sie waren bis dato auf meinem Accord CN1 montiert. 2 der Felgen weisen Gebrauchsspuren auf. Die anderen 2 Felgen sind in gutem Zustand. Hab sie immer mit Hand gewaschen und poliert. Am Besten macht ihr euch selbst ein Bild davon (siehe Anhang). Daten der Reifen: Michelin Pilot Primacy 205/55 R16 91V mit ca. 4-5mm Restprofil VHB: 450 € Standort: Niederösterreich Preisvorschläge bitte per PN. DANKE! ------------------------------- ***Preisupdate*** Die Dinger müssen weg. Brauche Platz für Neue. Keiner Interesse?? Nehme auch gerne Preisvorschläge an. Bearbeitet 29. März 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 ***up*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Verkauft - kann zu Bearbeitet 25. August 2013 von B-CH6 geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge