CE8-Freak Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hi Leutz! Hallo erstma... bin neu hier und hab von meinen eltern zum 18. geb ihren alten CE8 bekommen als sie nen crv gekauft haben... erstma riesig gefreut auch wenns ein automatik getriebe is aber dat is verkraftbar +g+ numal die frage... unterm radio is ja son komisches ablageflach mit dem deckel da der übers radio geht wenn man auf macht... kann man radio + diese ablagefläche entfernen und ein doppeldin radio einbauen ? würde mich nähm. für folgendes interressieren... klick misch Derzeit hab ich das Original Blaupunkt Radio mit Navi und 6Fach CD Wechsler drinn... greetz CE8-Freak Zitieren Honda - The Power Within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 hallo und herzlich willkommen erstmal sollte machbar sein. du mußt nur um dieses fach rauszubauen die komplette mittelkonsole zerlegen. da 2 schrauben sich nter dem fach befinden (da kommt man mit kleine finger ran wenns radio draussen ist und 2 schrauben seitlich. da müßen die plastikteile links und rechts der knsole ab. werd mal schauern ob ich ein bild habe damit du weißt was ich meine. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE8-Freak Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 danke erstmal für die antwort werde die schrauben schon finden :) noch ne frage zum radio... was haltet ihr davon? ist es billigschrott oder einigermaßen i.o für den normalo anwender ? +g+ Zitieren Honda - The Power Within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 hier die bilder, wie versprochen. ist etwas hilfreicher damit. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE8-Freak Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 danke ...werds mir demnächst mal anschauen... und wenn alles passt das doppel din radio bestellen danke nochmal greetz Zitieren Honda - The Power Within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crack Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hy,die Idee geistert bei mir auch schon ne Weile herum, ein Problem könntest mit der Tiefe bekommen. Im Amiland kannst auch nach solchen Geräten suchen, die ham nur Doppel Din Radios und sind vielleicht noch günstiger mfg Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 von der tiefe geht es aus. ist auch net tiefer wie a radio. und platz ist genug. der preis ist auch ok. billiger wie dvd-player und monitor zusammen. ich find es net verkehrt und fernsehempfang kannst auch anschliessen. poste mal bilder wenn es soweit ist. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NaIch Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Na toll, da hat ich schon den festen Plan, mal schnell das untere Fach auszubauen und gegen eins ohne "Deckel" zu tauschen, da bei mir der Deckel durch mein Radio nicht aufgeht, und dann muss ich lesen, dass das nicht mal schnell geht. Na denn, mal eins bis zwei Stunden ransetzen. Danke für die Bilder, helfen mir bei meinem Vorhaben ganz viel weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter CE7 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, ich hatte in meinem CE7 ein Doppel DIN von Kennwood. Ich mußte nur das Blech, was sich hinter dem leeren Fach unter dem Radio befindet, etwas nach unten biegen. Passt ansonsten super rein. Sah auch gut aus. Zitieren Peter CE 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 wenn du dir schopn die mühe machst auf doppel-DIN umzubauen würde ich sowas empfählen. (würde ich zumiindestens einbauen *g*) multimedia: http://www.acr.ch/shop/pic/ze-mc290.jpg Link zu Details http://www.audiovision-shop.de/Preise/Produktinfo/Kenwood/Multimedia/ddx8027.jpg Link zu Details http://www.a-frais.at/images/Alpine/IVA-W200Ri_front.jpg Link zu Details Navi: http://www.acr.ch/shop/pic/gke-kna-g300.jpg Link zu Details sind nur mal paar beispiele (google suche hilft weiter) aber bitte kein billig schrott, setze auf bewärte marken, dann hast du länger freude dran ;) @ blue Devil: hast du die bilder auch in ner besseren auflösung? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 gust du. :D passt problemlos... Nur mit den kabels wirds etwas eng bei 2 din geräten wie bei mir. grüsse zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 @ blue Devil: hast du die bilder auch in ner besseren auflösung? nee. das ist von der pdf-datei rausgeschnitten. geht net größer. als pdf ist es besser erkennbar. schau mal ob ich es größer hinbekomme. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 so jetzt noch mal ein versuch. vielleicht ist es besser sichtbar. ist aber gleich glaube ich. mfg oder du ziehst dir selber die dateien. http://hondatech.info/downloads/Auto/Manuals/Accord/ Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 leider auch net besser :baby: Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.