Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

honda accord 2006 vs subaru legacy 2007

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Als erstes möchte ich Sie herzlich begrussen.

Ich komme aus Kroatien.

Perschonlich fahre ich einen Toyota Avensis 2005 Diesel, der schon wieder streikt (diesmal Anlasser) und überlege mir ein Subaru legacy 2.0 R 2007 oder Honda Accord 2,2 ctdi 2006 zu kaufen.

Die Probefahrt mit Legacy habe ich gemacht und der Motor hat mich nicht so richtig überzeugt. Vieleicht muss man ihn noch einfahren, den der war noch fast neu.

Subaru hat für mich etwas bessere Verarbeitung und natürlich einen Allradantrieb (AWD). Subaru sieht für mich besser aus (subjektiv).

Honda dagegen hat einen tollen 2.2 Diesel. Man hat eine bessere Autonomie, sowie viel besseren Durchzug.

Im grossen und ganzen sind beide Autos schön zu fahren und deswegen wird mir schwer fallen den besseren zu finden.

Bitte schildern sie mir Ihre Erfahrungen mit dem Honda Accord und helfen Sie mir bei der Kaufentscheidung.

Vielen Dank im voraus

LG mrgud

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo mrgu,

vielleicht lesen Sie erstmal in Ruhe die entsprechenden Einträge in unserem Board.

dort werden sie mit Sicherheit alles finden, umIhnen die Entscheidung zu erleichtern, oder zu erschweren.

Unser Board besteht aus den ganzen Erfahrungen, die jeder einzelne gemacht hat.

Hier jetzt nochmal aufzufordern und nach Erfahrungen zu fragen ist somit wenig hilfreich.

Bitte einfach durchlesen und viel Spaß dabei.

Stephan Große

was die zuverlässigkeit angeht, kannst du wohl mit beiden autos nichts falsch machen... natürlich gibts immer mal jemand der über kleine fehler berichtet. so ist es beim accord und wird es beim subaru sicher auch sein.

...aber im grossen und ganzen kann ich nur gutes über den accord berichten. vielleicht hilft es dir bei deiner entscheidung, wenn du auch noch so sachen wie garantie, serviceintervalle, kosten für verschleissteile (bremsen, etc.), wertverlust, wiederverkaufsmöglichkeiten, etc. vergleichst.

ich fahre einen 03er type-s aus erster hand. hat jetzt 70t km auf dem tacho. die bremsklötze hinten wurden auf garantie ersetzt. letztes jahr wurde dann noch der kupplungszylinder gewechselt. sonst keine macken... also alles bekannte mängel, welche in der garantiezeit auch ohne probleme gemacht wurden. jetzt beschlagen meine frontscheinwerfer manchmal... ist aber nur sehr wenig und schnell wieder weg. mal weiter beobachten.... anscheinend auch ein bekanntes problem bei honda.

Greetings

BlackVibes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.