platin777 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Sooo, denke mal so langsam könnten alle auf Sommerreifen umschnallen. Ich mache es wohl übernächste Woche wenn alles klappt. Wenn dann alle soweit sind könnten wir nen Treffen in Kassel starten! Man könnte: -sich im Del Sol Kassel treffen und sich etwas stärken. Z.B.: Sonntagsbrunch 9-14 Uhr -Kartfahren bei Richi -ne Ausfahrt Richtung Herkules inkl. nem hübschen Shooting Wer noch Ideen hat, nur her damit! Ich denke mal es hat auch niemand was dagegen wenn nen Civic oder CR-V etc. auftauchen. Ich persönlich könnte jeden Sonntag und fast jeden Samstag. Denke mal ist bei jedem so?! Am besten ist wohl wenn wir erst nen Datum ausmachen wo die meisten können und dann nen Tagesplan auf die Beine stellen. Die Termine wären: 7-8.4 (Ostern) 14-15.4 21-22.4 28-29.4 Das sind alles We im April. Für mich wären der 14-15.4, 21-22.4 bzw. 29.4 am besten. Hoffe auf eine rege Teilnahme Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Hi, ich komme aus Warburg. Wäre also auch gerne dabei, wenn es klappt ;) kleiner Ausflug Richtung Herkules wäre gar nicht mal so schlecht Bearbeitet 28. März 2012 von Artjom777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Gute Idee Ede...Bin dann nattürlich auch dabei wenn es um die Ecke ist ;-) alle Termine bis auf das Osternwochenende wären Ok for me... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dann wären wir schon mal zu dritt... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hej, bin auf jedenfall dabei, je später desto besser ;-) Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Meinste jetzt Uhrzeit oder Kalendertag?^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kalendertag ^^ Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 7-8.4 (Ostern) 14-15.4 21-22.4 die Wochenenden schaffe ich es nicht,kann eh nur spontan zusagen.ich behalte das im auge was es für ein datum wird Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Guten Taaag ;D Ja ich wäre auch dabei :) Danke platin777 fürs "drauf aufmerksam machen" ;D Am 21.4. muss ich arbeiten, sonst hätte ich immer Zeit.. Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 7-8.4 (Ostern) 14-15.4 21-22.4 die Wochenenden schaffe ich es nicht,kann eh nur spontan zusagen.ich behalte das im auge was es für ein datum wird dito kann nix versprechen, bin aber interessiert Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi.... Ich wurde per PN auf dieses kl.Treffen aufmerksam gemacht. Ich würd mal sagen dass bei mir am besten das WE 14./15. oder der 29. passt. Dann könnt ein EhrenMitGlied dabei sein...(Näh Ede ;o) ) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Jaja "mit" ^^ Ich würde sagen das letzte Wochende klingt bis jetzt am besten? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) OT War letztes WE in Kassel (nach Motorradteilen schauen) und bin in deiner Gegend unterwegs gewesen... Alte B451 von Kassel nach Eschwege...ist mal echt ne geniale Straße. Kaum Verkehr, viele Kurven und echt nen paar fiese Haken wo man bei Nieselregen den Accord auch mal zum querfahren verführen kann. Hat Spaß gemacht und die Strecke wird auch bestimmt noch mal unter 2-Räder genommen. OT ende Bearbeitet 4. April 2012 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Besteht denn Interesse an Kart fahren? http://www.kart-driving-by-richi.de/ Die Strecke ist jetzt nicht so der Hammer aber für kurzweiligen Spaß reicht es ;) Am besten mal sowas wie ne Liste machen die man fortführt: Platin777: 29.04 / Brunch / Kart / Herkules Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also ich brauch kein kart.... Ich glaube, das ich in die kleinen Dinger gar nich reinpasse. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Njaa, muss nicht sein.. Wer tauscht schon gerne seinen Accord gegen ein Kart ein? ;) Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Rischtisch !!! Aber, ich hab auch kein Problem damit, mich ne Std. ins Bistro zu setzen.... Ne Cola schlürfen und mich über eure Bandenkontakte zu amüsieren Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ach so muskulös biste auch nicht, dass du net rein passt :P Ist ja nur mwn Tausch auf Zeit. Mit deinem Acci willste die Strecke bestimmt nicht lang ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das vielleicht nich...aber 185cm in so ne kiste falten ... macht auch keinen spass. Und dauernder kniekontakt an irgendeinen bausteil...is auch nicht so lustig. Deshalb...ich bleibt lieber im bistro...mit ner coke...und amüsier mich. ;o) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Alles schön und gut aber was ist denn nun mit dem Datum, wann startet das Treffen??? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Platin777: 29.04 / Brunch / Kart / Herkules Dachte das Datum steht....oder doch nicht? Du bist doch der Initiator....Von mir aus steht der Termin. Ich brauch nur nen Straßennamen fürs Navi. Platin777: 29.04 / Brunch / Kart / Herkules CG9 : 29.04 / Quatschen /Ausfahrt /.... Bearbeitet 15. April 2012 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Naja wollte nen Datum wo die meisten können. Aber iwie schreibt hier keiner mehr ausser uns. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich bin auch für den 29.04. ;) Cruisen zum Herkules hört sich gut an ;D Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Edition Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 29. wäre toll da könnte ich und würde ich auch Kart ist nicht nötig, der Austausch von Gleichgesinnten reicht mir völlig, also bitte Treffpunkt und Uhrzeit ??? Zitieren Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ich versuche was ich machen kann... wenn, dann bin ich wieder mit dem Civic da. Herkules ist ok. Kart muss nicht... lieber zusammen sitzen und quatschen... :kaffee::blah: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.