Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Treffen Kassel

platin777

Empfohlene Beiträge

Ede, maan.

Du kennst Knobi und sagst ihm nicht mal bescheid?

Ja ich hoffe du bist nächstes Mal dabei ;)

Wie gesagt, der alte grüne Accord wurde aus PLatzmangel in den Privatbestand von Ingo aufgenommen ;)

Werde ihm vielleicht auch mal empfehlen sich hier anzumelden ^^

Schöne Grüße von Diabla

:cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Accord Projekt auf Youtube

"Every finishline is the beginning of a new race"

Lil Wayne

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so ich hoffe habe alle angeschrieben als wer hätte den lust ich hätte da echt mal enfach wieder richtig lust drauf sich mit gelich gesinten zu treffen das fehlt mir einfach in den wintermonaten wo auch an treffen nichzt so viel los ist also wem das auch fehlt darf sich gerne bei mir melden und dan alss uns mal schauen wo und wan wir da mal was starten können

So wie mein Accord gerade aussieht habe ich Angst damit gleich zur Arbeit zu rollen. Aber nächste Woche soll es ja wärmer werden. Dann kann ich ihn endlich mal etwas sauber machen. Den Februar sieht es für mich eher schlecht aus. März würde für mich passen.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Ne, ich krieg nur Kopfschmerzen wenn ich Sätze über 4 Zeilen lesen muss - ohne auch nur ein Satzzeichen gesehen zu haben :D

Wenn wir uns wieder auf nen Sonntagabend festlegen sollten, dann bin ich dabei ;)

Schöne Grüße von Diabla

:cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Accord Projekt auf Youtube

"Every finishline is the beginning of a new race"

Lil Wayne

soooo ..... Winterschlaf beendet. http://1.2.3.9/bmi/www.accordforum.de/images/smilies/kaffee.gif

Mit dem Treffen hört sich gut an.

Wenn sich die Show am Samstag/Sonntag abspielt, sind wir wieder dabei.

Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, wird es ein Treffen mit Sommerschluffen.:cool:

Das war jetzt ein vierzeiler den auch Diabala (hoffentlich) kopfschmerzfrei bewältigen kann :angel: :D

Bearbeitet von Fruttino
... nur mal so ...

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Edersee klingt geil! Wie wäre es mit Freitag auf Samstag? Sagen wir vom 22-23.03?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Klar! Xstasy macht wieder Schaschlik klar, paar Kisten Bier und ab gehtz!

Gordon Murray

Kannst es ja gerne mitnehmen , ich fahre mit meinem Accord neben dir lang :)

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.