andy91 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 gute Idee, Herbstreffen fände ich geil ! 😉 Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Was für´n Herbst??? Wenn ich das hier so seh, steht der Winter schon mit der Brechstange vor der Tür :cry: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Oh....*überrascht*...hier is ja Bewegung. Wie, watt, wann? Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wenn das Herbsttreffen nicht diese Woche stattfindet, wäre ich als Honda-Neuling auch gern dabei ;-) Hole meinen CL9 Samstag nach Göttingen und ab da bin ich dann auch stolzer Honda-Fahrer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 :roll: so schnell geht das hier nicht... :auslachen: wird wohl frühestens ende Oktober... ... wenn überhaupt noch dieses Jahr...:gayfight: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Und neue Location muss her. Das Del sol ist Mist. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Wieso das???? Haben sie dich rausgeschmissen.... Oder arbeitet da nun ne EX von dir und du hast Angst das sie dir aufs Essen spuckt? Alle "del sols" oder nur das in Kassel? Dann könnte man das Göttinger wieder nehmen und fürs nächste Jahr haste Zeit was zu finden... Vielleicht gibts ja auch was in HMÜ....wär dann auf derhälfte gelegen...und es brauchen nicht immer eine Gruppe die ganze Strecke fahren ... ;) Bearbeitet 15. Oktober 2013 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn mir eine Ex aufs Essen spuckt, kanns nur geil werden ;) Weiß nicht ob alle Del sol so abkacken. HMÜ ist sehr klein. Wo parken, was machen? Also Saisonabschlusstreffen wäre ich sehr für. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Waren damals auch schon in Northeim im "Dinx" am Autohof. War auch nicht schlecht...aber ist halt doch etwas weiter für die User aus den südlichen Bundesländern. :) Im Göttingen "Del Sol" war ich auch schon länger nicht mehr. HMÜ kenn ich nur vom durchfahren bzw. von der Landkarte....war halt so ne Kompromiss-Idee von mir. Bearbeitet 16. Oktober 2013 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Da war ich auch glaube. Ja da kommt keiner... HMÜ ist auch schön nur wie gesagt wüsste ich nicht wo da. McDonald's? xD Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Im schlimmsten Fall auch dort... Del Sol fänd ich da aber die bessere Variante egal ob KS oder GÖ. Gibts nicht noch was anderes Vernünftiges in KS? In Gö fällt mir leider auch nichts besseres als das Del Sol ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 so da es jetzt langsam wieder ruhiger für mich wird,bin ich auf jedenfall wieder dabei. del sol gö war doch gut....also dann...dieses we wird nichts,aber dann kann´s losgehen. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mir egal fahre auch bis Göttingen. Brauchen halt was mit Parkplatz und daran mangelt es in Kassel. 2-3.10? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Datum passt grundsätzlich, wobei mir der 3.11. besser passen würde ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Jepp.... beim mir wirds wohl auch nicht vor anfang/mitte November. :cry: einfach zu viel zu tun in der Firma. :( Egal wo das ganze stattfindet. Gö-KS-HMÜ-Northeim... ;) ... wenn ich Zeit habe bin ich da !! @ platin: mit dem 2-3.10? bist du jetzt aber ein büschen spät dran, oder ? Bearbeitet 18. Oktober 2013 von Fruttino Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Sogar der "Neue" hat's kapiert, nur du wieder nicht :o Meine natürlich den November. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 sicher dat ... :zunge2: :D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Das wars wieder, sonst keiner? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Nov. hört sich nicht schlecht an.... Im Okt. sind noch warme Moppedtage... :-) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wieviel haben denn bislang an dem Treffen teilgenommen? Frage nur wegen der momentanen Beteiligung... Mir solls am Ende Wurscht sein. Ich setze mich auch mit 3 Leuten für nen lustigen Abend zusammen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Also an 03.11! Wo müssen wir noch festlegen. Platin777 flynt flossy Weiter führen bitte. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Edeee, ich weiss mein Passwort wieder :D Ich bin auch dabei, klar. Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Platin777 flynt flossy Diabala ;-) Xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Super! Als Location würde ich die Knallhütte in Baunatal vorschlagen. Gute Parkmöglichkeiten sind gut und Essen soll auch toll sein. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Vorausgesetzt ich bin bis Sonntag wieder fit, bin ich dabei ;-) Ein Hoch auf Antibiotika :D Platin777 flynt flossy Diabala ;-) Xstasy Slotta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.