andy91 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 und XTasy rollt dann mittem dicken CR-V vor zum Acci Treffen ? :D mutig mutig mein lieber ^^ Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Und warum??? ........weil er's kann .....muhahahahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 😂😂😂 Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 mmmhhhhhh also am sonntag? kleine frage...warum genau treffen wir uns jetzt auf einmal nicht mehr in der mitte,wie schon mal abgesprochen???? mal schauen ob ich am sonntag bock habe 200km rumzugurken. macht erst mal ich sag die tage noch bescheid. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Habe doch gesagt könnt Location vorschlagen, kam nichts. Wenn es keinen stört ist mir die "Mitte" auch recht. Autos sind da um gefahren zu werden ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ja ich fahre auch gern und auch viel...aber zum sonntag abend mal schnell 200km...da bin ich zu faul für^^ Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also reserviere ich für halb drei. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Also bei fünf Leuten brauch ich nichts reservieren oder? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 hmm... tolle Wurst...:roll: ich muss am Wochenede wieder mal arbeiten. Wird wieder mal nüscht mit treffen :cry: ... euch aber viel Spass und macht wieder ein paar schicke Fotos Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Vor allem um halb 3 Ede :D Wasn das für ne Zeit? Haben die da überhaupt offen? Da ist doch noch Kaffee+Kuchen. Also hätt ich nix dagegen, aber nicht da :D Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Da immer mehr abspringen und ich auch nur wenig Zeit habe, fällt das Ganze ins Wasser. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Schlappies :D Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wie sieht es aus. Hat wer Interesse an einem Accordtreffen? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wie sieht es aus. Hat wer Interesse an einem Accordtreffen? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 ich bin ab Mai immer unter der Woche in Kassel, da könnt mann doch nachmittags/abends sich mal treffen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 ich bin ab Mai immer unter der Woche in Kassel, da könnt mann doch nachmittags/abends sich mal treffen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bin wie immer wen es Klapp dabei bring Dan aber warscheinlich nicht den accord mit ist noch in der Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.