Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Treffen Kassel

platin777

Empfohlene Beiträge

Alles klar dann setzte ich den 29.04 jetzt als Datum.

Treffpunkt ist dann das Cafe del sol in Kassel

http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-sol/cafe-del-sol-kassel/cafe-del-sol-anfahrt-kassel.html

Besteht Interesse am Brunchbuffet? Wenn ja würde ich für 12 Uhr Plätze reservieren. Kostet 12,50€ und geht von 09:00 bis 14:00.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja gut dann reserviere ich um 12 und wer Brunch will entscheidet dann da vor Ort. Wir wollen ja schliesslich noch was haben vom Tag ;)

Danke, dass du die Adresse zugefügt hast CL7 EDITION.

Update:

Vorläufige Teilnehmerliste:

rookee

Artjom777

Flynt Flossy

Japandriver

Diabla (Mit einem "A" weniger :p )

Accord cl7 2.0

CG9

CL7 Edition

Unbekannter FK2 ^^

Fruttino

und meine Wenigkeit

Morgen werde ich reservieren, also schnell noch auf die Liste setzen ;)

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

So folgendes. Hab bei del sol angerufen. Es ist am Sonntag nur ab 14 uhr möglich zu reservieren. Oder zum Brunch ab 9 uhr. Da sich nicht so viele für das Brunch begeistern konnten, habe ich für 14 uhr reserviert.

Gordon Murray

Also "offiziell" ja. Können uns auch gern früher treffen, nur ob dann genug Platz ist, ist die Frage.

Gordon Murray

Hiho,

bin ab Sonntag-Mittag auf dem Rückweg von Berlin nach Darmstadt.

Evtl. schaue ich mal vorbei, wenn die Bahn frei ist.

Wenn ihr 14:00 Uhr zum Brunch geht, was schätzt ihr seid ihr am Herkules (sofern ihr da noch hinwollt)?

Gruß

Daniel

[sIGPIC][/sIGPIC]

2008 Accord Coupe EX-L V6 AT :wink:

Kann man denke ich pauschal nicht sagen. Aber 14 uhr bin ich auf jeden Fall am Cafe del sol. Wäre cool wenn vorbei kommen könntest. Können ja auch per PN Nummern tauschen.

Gordon Murray

macht ihr sowas mal wieder würde ja auch gerne mit meinem accord mit kommen aber leider ist mir letzten monat einer ins auto gefahren und jetzt bin ich noch am reparieren aber wen ich fertig bin ist er schöner den je

und wegen mir könnte man das auch öffter mal machen komme aus raum warburg in habe immer etwas spriet im tank um durch die gegend zu fahren

@Accordennis

Schade, schon mal einer weniger...

@Flynt flossy

Klar, nimm mit!

@Fra/äu(lein?) Diabla

Tut mir herzlichstens leid! Natürlich umgehend korrigiert ;)

@speedy123

Ja so Pe**er gibts leider öfters! Wenn deiner wieder frisch ist sag bescheid ;)

Kannst aber auch so vorbei kommen, wenn Möglichkeit hast?! Wenn es diesmal gut klappt können wir so ein Treffen öffter machen.

Bearbeitet von platin777

Gordon Murray

Wenn du dich nicht daran störst als einziger zwischen Honda im Opel rum zu gurken ^^

Gordon Murray

Also "offiziell" ja. Können uns auch gern früher treffen, nur ob dann genug Platz ist, ist die Frage.

Och naja...werd schon ein plätzchen für mich (den accord) finden.

Ich bin auf jeden fall früher da. Denke mal so gegen 13:00.

Dann kann ich den accord nochmal überpolieren bis ihr da seid :)

Bearbeitet von CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Hiho,

bin ab Sonntag-Mittag auf dem Rückweg von Berlin nach Darmstadt.

Evtl. schaue ich mal vorbei, wenn die Bahn frei ist.

Wenn ihr 14:00 Uhr zum Brunch geht, was schätzt ihr seid ihr am Herkules (sofern ihr da noch hinwollt)?

Gruß

Daniel

soll ich Bargeld mitnehmen ? Vll handeln wir mal was aus für dein Coupe :D;):D

:D

Nen QP fehlt uns noch, also hopp hopp ;)

Ich werde wohl auch gegen 13.30 uhr eintrudeln. Können uns ja draußen treffen und dann rein gehen.

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.