platin777 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Alles klar dann setzte ich den 29.04 jetzt als Datum. Treffpunkt ist dann das Cafe del sol in Kassel http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-sol/cafe-del-sol-kassel/cafe-del-sol-anfahrt-kassel.html Besteht Interesse am Brunchbuffet? Wenn ja würde ich für 12 Uhr Plätze reservieren. Kostet 12,50€ und geht von 09:00 bis 14:00. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Edition Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 @ all und damit die Navis auch was zu tun haben Göttinger Straße 33 34123 Kassel cafedelsol.de für uns bitte ohne Brunch, werden wir vor Ort entscheiden. Ich weiß leider nicht, ob arbeiten oder nicht melde mich aber ab, falls es nicht klappen sollte. Bis dahin Zitieren Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wenn es nächste Woche nichts dazwischen kommt, dann bin ich auch dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Ja gut dann reserviere ich um 12 und wer Brunch will entscheidet dann da vor Ort. Wir wollen ja schliesslich noch was haben vom Tag ;) Danke, dass du die Adresse zugefügt hast CL7 EDITION. Update: Vorläufige Teilnehmerliste: rookee Artjom777 Flynt Flossy Japandriver Diabla (Mit einem "A" weniger :p ) Accord cl7 2.0 CG9 CL7 Edition Unbekannter FK2 ^^ Fruttino und meine Wenigkeit Morgen werde ich reservieren, also schnell noch auf die Liste setzen ;) Bearbeitet 27. April 2012 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acoord cl7 2.0 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 wäre auch mit dabei wenn ich nicht am we arbeiten müssten, nen treffen an nem donnerstag wäre interessant, da habe ich immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 ... es wäre wohl für die Reservierung interessant ob wieder jemand mit Partner(in) erscheint oder alleine... :roll: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Edition Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 also cl7 edition wäre dann Anke & Udo Zitieren Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 So folgendes. Hab bei del sol angerufen. Es ist am Sonntag nur ab 14 uhr möglich zu reservieren. Oder zum Brunch ab 9 uhr. Da sich nicht so viele für das Brunch begeistern konnten, habe ich für 14 uhr reserviert. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Also Treffen auch erst um 14:00???? Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Also "offiziell" ja. Können uns auch gern früher treffen, nur ob dann genug Platz ist, ist die Frage. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dale5000 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hiho, bin ab Sonntag-Mittag auf dem Rückweg von Berlin nach Darmstadt. Evtl. schaue ich mal vorbei, wenn die Bahn frei ist. Wenn ihr 14:00 Uhr zum Brunch geht, was schätzt ihr seid ihr am Herkules (sofern ihr da noch hinwollt)? Gruß Daniel Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] 2008 Accord Coupe EX-L V6 AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Kann man denke ich pauschal nicht sagen. Aber 14 uhr bin ich auf jeden Fall am Cafe del sol. Wäre cool wenn vorbei kommen könntest. Können ja auch per PN Nummern tauschen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ehm ..... wollt nur fragen ob es okay ist wenn ein Kollege vorbei kommt hat aber kein Accord sondern nen Civic FK2 Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ich werds nicht schaffen, sorry :( Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich heiße nicht Diabala Herr Platin777 :D Also 14 Uhr isn bisschen spät, werde dann gegen 16:30 aufbrechen - muss um 17 Uhr aufm Geburtstag sein. Aber klappt schon ;) Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 macht ihr sowas mal wieder würde ja auch gerne mit meinem accord mit kommen aber leider ist mir letzten monat einer ins auto gefahren und jetzt bin ich noch am reparieren aber wen ich fertig bin ist er schöner den je und wegen mir könnte man das auch öffter mal machen komme aus raum warburg in habe immer etwas spriet im tank um durch die gegend zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) @Accordennis Schade, schon mal einer weniger... @Flynt flossy Klar, nimm mit! @Fra/äu(lein?) Diabla Tut mir herzlichstens leid! Natürlich umgehend korrigiert ;) @speedy123 Ja so Pe**er gibts leider öfters! Wenn deiner wieder frisch ist sag bescheid ;) Kannst aber auch so vorbei kommen, wenn Möglichkeit hast?! Wenn es diesmal gut klappt können wir so ein Treffen öffter machen. Bearbeitet 27. April 2012 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 habe leider nur einen opel caliebra als ersatz auto wen ich trotzdem willkommen bin kläre ich das grad mit meiner frau und dan denke ich bin ich morgen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 und das neste mal dan hoffentlich wieder mit meinem accordion aber das wird noch bis anfang juni dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wenn du dich nicht daran störst als einziger zwischen Honda im Opel rum zu gurken ^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Also "offiziell" ja. Können uns auch gern früher treffen, nur ob dann genug Platz ist, ist die Frage. Och naja...werd schon ein plätzchen für mich (den accord) finden. Ich bin auf jeden fall früher da. Denke mal so gegen 13:00. Dann kann ich den accord nochmal überpolieren bis ihr da seid :) Bearbeitet 28. April 2012 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hiho, bin ab Sonntag-Mittag auf dem Rückweg von Berlin nach Darmstadt. Evtl. schaue ich mal vorbei, wenn die Bahn frei ist. Wenn ihr 14:00 Uhr zum Brunch geht, was schätzt ihr seid ihr am Herkules (sofern ihr da noch hinwollt)? Gruß Daniel soll ich Bargeld mitnehmen ? Vll handeln wir mal was aus für dein Coupe :D;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 :D Nen QP fehlt uns noch, also hopp hopp ;) Ich werde wohl auch gegen 13.30 uhr eintrudeln. Können uns ja draußen treffen und dann rein gehen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 also ich würde dan kommen mit frau wens keinen stört das nen fremdfarzeug dabei ist bei nestren mal gibt es auch auf jeden fall wieder mein accordion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dale5000 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich muss morgen über Leipzig A9 zurück nach Hause. Schade wäre sehr gern bei euch vorbeigekommen >:[ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] 2008 Accord Coupe EX-L V6 AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.