Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Treffen Kassel

platin777

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe ich heute gemacht, aber leider reichte die Zeit nicht für die Feinheiten...

Und morgen, vor dem Treffen noch schnell die BBS drauf, hoffe klappt reibungslos und ohne zu spät kommen :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Ja, schäm*

Mache jetzt schnell. Bis später :wink:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Hoffe alle gute Zuhause angekommen?

Ich möchte mich gern bei allen Beteiligten für das tolle Treffen bedanken. War super und wird wieder vorkommen ;)

Das nächste Mal mit etwas mehr Kilometern ^^

Bilder folgen...

Gordon Murray

Jo ging schnell ;-) War ganz angenehm heute ! Bin auch für mehr Kilometer und Mehr Honda´s nächstes mal .... ! Foto´s muss ich auch nochmal bisschen aussuchen...;-)

können ja das neste mal mal eine schöne routre festlegen oder einer denkt sich was schönes aus bei uslar und im harz läst es sich echt schön fahren ;)

Domo ist so geil xD

Ich muss mir auch einen besorgen!

Gordon Murray

Der Nachmittag war nicht schlecht. Waren sogar recht viele leute dabei. Ich hab schon andere kurzfristige Treffen erlebt, wo nachher nur 4 leutchen aufgetaucht sind.

Danke für as organisieren.

Allerdings wärs auch fast mein letztes Treffen mit dem cg9 geworden. Nen älterer verkehrsteilnehmer mit VW Touran....hat auf dem Parkplatz am Herkules ein wenig Schwierigkeiten mit der Gangwahl, Gas,Bremse, der verkehrsituation und dem anfahren am Berg gehabt.

Hat nicht viel gefehlt und er wär mir rückwärts auf den accord gefahren. Warum der plötzlich angehalten hat um einn anderen ausparken zu lassen, warum er den rückwärts Gang eingelegt hat und dann auf mich zu geschossen kam...keine Ahnung? Jedenfalls ist es gut gegangen. Hatte keinen himter mir und konnte selbst in den rückwärtsgang schalten und zurückfahren.

Naja alles gut gegangen und war nach 35min. wieder zu Hause.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

@ CG9 ist mir auch mal passiert. Hupen, wildes winken und Lichtspiele wurden dezent übersehen/-hört.

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.