rookee Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Da sind wir ja schon drei... Bei mir ging das mal so schnell dass ich nicht mehr reagieren konnte und ein Golf in meiner Front geparkt hat... Trotz dem schon wuchtigen Aufprall ist die frontschürze ganz geblieben. Lackrisse und zwei abdruckpunkte ; paar gebrochene Clips waren alles . Beim Golf war die ganze hintere Stoßstange gerissen + beule in der Heckklappe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Im hinteren Drittel vom Video findet ihr unser Accordtreffen ;) Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Heeeey wollt mal fragen ob es noch eine längere Version von unserem Treffen irgendwann zu sehen ist ?? und Ede wann machst du bilder rein ?? Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hy Leute bin morgen in kassel, jemand Bock sich zu treffen, was zu machen? Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Heeeey wollt mal fragen ob es noch eine längere Version von unserem Treffen irgendwann zu sehen ist ?? (...) Naja, ich hab nur die Ausfahrt gefilmt und da ich die ganze Zeit weit hinten gefahren bin sieht man entweder nur den schwarzen Civic oder Edes Accord von hinten ;) Hatte leider keinen Beifahrer dabei und wenig Überholmöglichkeiten ;D Von mir wirds also kein weiteres Video geben, das würde sich nur alles wiederholen ;) Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Hab gar nicht gemerkt, dass gefilmt hast. Und mein Hintern ist doch gar nicht so lange drauf :P. Ich dachte die apokalyptischen Calibra rider würden nen Video machen ^^ Hier bitte, paar Bilder von meiner Cam. @Kingens Biste öffters in Kassel? Bearbeitet 7. Mai 2012 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Uuuhh ich hab ein neues Hintergrundbild aufm Laptop :D Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 gute Bilder wirklich gut bin dafür wir wiederholen das wenn ich endich meine Sommerfelgen hab :D Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) @Diabala :P Ja gell? Sehen der CH6 und ich nicht einfach toll aus beim rangieren aufn Parkplatz :D @Flynt Auf die Teile bin ich auch schon gespannt! Meld dich mal, wenn Zeit hab machen wir die bei nem Bierchen zusammen dran ;) PS: Die meisten Bilder hat speedy's Freundin/Frau (?) gemacht. Bearbeitet 7. Mai 2012 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @Diabala :P Ja gell? Sehen der CH6 und ich nicht einfach toll aus beim rangieren aufn Parkplatz :D Und das ganze auch noch rückwärts :D Endlich hab ich davon ein Foto ;) Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hahaha, sehe es jetzt erst beim zweiten hinsehen unser fauler Hund mitten auf dem Parkplatz :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 @platin777: Werd die Woche das letzte mal in Kassel sein,weiß nur noch nicht wann ich fahre, war nur beruflich hier in Hessen unterwegs. Aber in 2 wochen gehts wieder Heim ;) Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 jup wir haben bilder gemacht war aber nicht unsere cam !!! also müsst ihr die haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 und ich werde es diese wie nicht schafen meiner ist noch nicht wieder an einem stück und meinen endstufe ist auch noch in reparatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 War meine Cam. Meinte nur, dass sie es gut gemacht hat ;) Wie was ist dieses WE? Endstufe ist egal ^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 ja kingens meinte doch das er dieses we das letzde mal in kassel ist aber ich kann diese we nicht aber ich währe auf jeden fall für ein treffen mir würde es aber nesten monat besser passen vieleicht hatt ja schon einer eine idee was wir machen können wen wir dan ein datum haben könnte mal einer ein neues thema machen mit dem datum dan werden es vieleicht noch ein paar mehr leute und auf jeden fall währe ich für größere ausfahrt mit immer mal nen kleinen stopp und treffen würde ich in kassel am cafe de sol wieder gut finden da kann man sich mit allen treffen und von dort aus los fahren könnt ja schon mal ideen sammeln ich lasss mir auch mal was einfallen wo es hin gehen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Richtung Hann. Münden rockts, wie Matze schon gesagt hat. Da angekommen, kann man sich wo reinsetzen. Die Stadt ist sehr attraktiv, aber etwas eng um da mit nem Corso durchzufahren. Geschweige denn parken. Aber des alles sollte uns dran nicht hindern. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 was haltet ihr von ein stück autobahn fahren damit die pferdchen auch mal auslaufen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbboy51 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 verdammt und ich hab des Meet verpasst :wall: Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Tja öffters mal on kommen ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbboy51 Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 bin ja meist bei maxrev on, hier verpass ich ich manchmal :wall: Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) juhu hatt den nun einer mal eine idee und wan sol es los gehen wen nicht muss sich wohl onkel honda drum kümmern;) was haltet ihr vom 17,06 oder 24,06 da wäre es bei mir am besten werde später auch noch mal ein neues thema hir eröffnen mit dem datum also was meint ihr wer ist dabei mh ist hir keiner mehr on wo seit ihr alle habe heute angefangen mein gewinde von k-sport einzubauen kommt damit echt ne ganze ecke tiefer voll toll und morgen den rest noch und alus wieder drauf und music wieder rein dan kann es los gehen mit treffen Bearbeitet 17. Mai 2012 von Isi Dreifachpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausi Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 hat die Party schon stattgefunden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 ja die erste schon aber nun will ich die zweite planen hast du am 17,06 oder 24,06 zeit und lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Wo und was hast vor? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.