Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Treffen Kassel

platin777

Empfohlene Beiträge

Da sind wir ja schon drei... Bei mir ging das mal so schnell dass ich nicht mehr reagieren konnte und ein Golf in meiner Front geparkt hat... Trotz dem schon wuchtigen Aufprall ist die frontschürze ganz geblieben. Lackrisse und zwei abdruckpunkte ; paar gebrochene Clips waren alles . Beim Golf war die ganze hintere Stoßstange gerissen + beule in der Heckklappe ...

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heeeey wollt mal fragen ob es noch eine längere Version von unserem Treffen irgendwann zu sehen ist ?? (...)

Naja, ich hab nur die Ausfahrt gefilmt und da ich die ganze Zeit weit hinten gefahren bin sieht man entweder nur den schwarzen Civic oder Edes Accord von hinten ;)

Hatte leider keinen Beifahrer dabei und wenig Überholmöglichkeiten ;D

Von mir wirds also kein weiteres Video geben, das würde sich nur alles wiederholen ;)

Schöne Grüße von Diabla

:cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Accord Projekt auf Youtube

"Every finishline is the beginning of a new race"

Lil Wayne

Hab gar nicht gemerkt, dass gefilmt hast. Und mein Hintern ist doch gar nicht so lange drauf :P. Ich dachte die apokalyptischen Calibra rider würden nen Video machen ^^

Hier bitte, paar Bilder von meiner Cam.

@Kingens

Biste öffters in Kassel?

1.thumb.JPG.dfad7f7f48f7b06ec959e5724ced2ce0.JPG

Anka.thumb.JPG.e5f53a2f165c3455e0e8f3a172b6b5ee.JPG

CH6.1.thumb.JPG.c52fb15fa8f6fc3bbe18e4fecb67d60a.JPG

CH6.thumb.JPG.d78056bafbcb4587cdfa949410f373c3.JPG

crew.thumb.JPG.ceb3516d6ab0d291e1ec23757953bebf.JPG

Diabla.thumb.JPG.78d20f544597d224cd5eb9b4202f8204.JPG

Flynt.thumb.JPG.af66674eb9b13a41df9dc6f111dc3840.JPG

Herkules.thumb.JPG.e1a398341632bff09454a25a9aff4c03.JPG

Kassel.thumb.JPG.fcec1a0e7711755a29c49559d979f703.JPG

Matz1.thumb.JPG.db59d41b2089d3f14b58c0c320f48676.JPG

Matze.thumb.JPG.53b1e52919a75ddd987e6081f52f5325.JPG

Oldie.thumb.JPG.ec1f65ded6b5452e247e91e5720e65ab.JPG

Oldie2.thumb.JPG.fd1367d598b5fbe530ccd009bc9b4b14.JPG

Rookee.thumb.JPG.0ae82804c3a152e71c898135735f7f68.JPG

Thorsten.thumb.JPG.3e016770f7937a335669fc89e2778570.JPG

Tourer.thumb.JPG.095ac63bd17120d09c2a8c07eacb9c9a.JPG

unterwegs.thumb.JPG.3fd90217806757e54f8433dd2d7c599d.JPG

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

@Diabala :P

Ja gell? Sehen der CH6 und ich nicht einfach toll aus beim rangieren aufn Parkplatz :D

@Flynt

Auf die Teile bin ich auch schon gespannt! Meld dich mal, wenn Zeit hab machen wir die bei nem Bierchen zusammen dran ;)

PS:

Die meisten Bilder hat speedy's Freundin/Frau (?) gemacht.

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

War meine Cam. Meinte nur, dass sie es gut gemacht hat ;)

Wie was ist dieses WE? Endstufe ist egal ^^

Gordon Murray

ja kingens meinte doch das er dieses we das letzde mal in kassel ist aber ich kann diese we nicht aber ich währe auf jeden fall für ein treffen mir würde es aber nesten monat besser passen vieleicht hatt ja schon einer eine idee was wir machen können wen wir dan ein datum haben könnte mal einer ein neues thema machen mit dem datum dan werden es vieleicht noch ein paar mehr leute und auf jeden fall währe ich für größere ausfahrt mit immer mal nen kleinen stopp und treffen würde ich in kassel am cafe de sol wieder gut finden da kann man sich mit allen treffen und von dort aus los fahren

könnt ja schon mal ideen sammeln ich lasss mir auch mal was einfallen wo es hin gehen könnte

Richtung Hann. Münden rockts, wie Matze schon gesagt hat. Da angekommen, kann man sich wo reinsetzen. Die Stadt ist sehr attraktiv, aber etwas eng um da mit nem Corso durchzufahren. Geschweige denn parken. Aber des alles sollte uns dran nicht hindern.

Gordon Murray

Tja öffters mal on kommen ;)

Gordon Murray

juhu hatt den nun einer mal eine idee und wan sol es los gehen wen nicht muss sich wohl onkel honda drum kümmern;)

was haltet ihr vom 17,06 oder 24,06 da wäre es bei mir am besten werde später auch noch mal ein neues thema hir eröffnen mit dem datum also was meint ihr wer ist dabei

mh ist hir keiner mehr on wo seit ihr alle habe heute angefangen mein gewinde von k-sport einzubauen kommt damit echt ne ganze ecke tiefer voll toll und morgen den rest noch und alus wieder drauf und music wieder rein dan kann es los gehen mit treffen

Bearbeitet von Isi
Dreifachpost

Wo und was hast vor?

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.