Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Treffen Kassel

platin777

Empfohlene Beiträge

dachte an eine große ausfahrt stück über die autobahn und treffen wieder am cafe de sol ansonnsten bin ich für weiter vorshlage gerne zu haben werde später noch ein routen vorschlag machen bis später dan hoffe es werden noch ein paar mehr wie beium letzten mal aber denke es wird besser sein noch mal nin neues thema zu eröffnen weil glaube das hir kaum noch leute drauf gehen

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich kann leider morgen nicht bin noch mitten im umzug so eigene wohung und so aber sonnst gerne aber was wäre den bei dir mit dem 17,06 bzw 24,06 da würde es bei mir am besten passen würde mich freun wen du da zeit hättest

also ich kann jetzt aiuf jeden fall nicht morgen heute schraube abgerissen bracuh jetzt erst eine neue ferdbein gabel kann einer von euch vieleicht da helfen

Bearbeitet von Isi
Doppelpost

• 4 Monate später...

Wie siehts aus, noch ein "Saison-Abschieds-Treffen" Ende September? Sprich das Wochenende vom 29-30.09.

Es wurde vorgeschlagen eine Ausfahrt Richtung Hann. Münden zu machen. Die Strecke ist sehr schön und macht Laune (und gleich bei mir^^). Hann. Münden selbst ist nen nettes kleines Örtchen, wo man auch sicher etwas trinken/essen/plaudern könnte. Wo ich nen kleines Problem bei der Sache sehe, ist die Parkplatzwahl, da wie gesagt kleines Örtchen. Ihr seht, ein Ziel ist noch nicht wirklich gegeben, daher wäre ich über Vorschläge happy, über die wir dann alle gemeinsam diskulala und entscheiden.

Hoffe auf rege Beiträge!!!

:wink:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 2 Wochen später...

hallöchen, oh beiträge sind aber auch nicht wirklich hier eingegangen!!! also ich bin dieses WE in der heimat also münden würde mir gut in den kragen passen!! :D 15km von der haustür weg. also kommt drauf an wie weit man fahren möcht, an der weser runter wär ja auch was schönes anfahren.

gruß Sven

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei mir geht es dieses Wochende nicht, da meine Tochter neue Zimmmermöbel bekommt und ich noch die Alten abbauen muß. Nächstes Wochenende klappt es auch nicht da meine "Große" Geburtstag hat und 6 Girli's zur Übernachtungsparty kommen. Würd mir natürlich gut in den Kram passen mich zu verpieseln :D :D :D Aber ich kann nun mal meine Frau nicht mit einer Horde Vorpubatierenden Mädels allein lassen, obwohl es verlockend wäre..........:cool:

Das wird wohl nichts...

Am Samstag Treffen sich folgnde User zum Accord waschen (Kassel oder Melsungen, trage nach wenns gewiss ist):

Flnyt flossy

Diabala ... xD

Und meine Wenigkeit

Wer Lust hat, kann gern dazu stoßen!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Für extrem spontane:

Waschplatz Melsungen

Nürnbergrstr. 26

Ab 15 uhr

Gordon Murray

• 2 Monate später...
Kommst wieder runter? Denke mal würde Zeit für dich finden ;)

Gordon Murray

Ja cool. 27. bis zum 30. müsste bei mir klappen.

Gordon Murray

Klar. Wie gesagt 27-30

Gordon Murray

Ich lege jetzt einfach mal den 27.12 als Accord-Neujahrs-Treffen fest.

Als Location wird traditionel das Cafe del sol herhalten. Bitte Liste fortsetzen:

Platin777

Gordon Murray

Nope in Kassel, weil vllt. noch paar aus Korbach kommen wollen. Da viele arbeiten, würde ich sagen ab 16 Uhr?

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.