speedy123 Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 dachte an eine große ausfahrt stück über die autobahn und treffen wieder am cafe de sol ansonnsten bin ich für weiter vorshlage gerne zu haben werde später noch ein routen vorschlag machen bis später dan hoffe es werden noch ein paar mehr wie beium letzten mal aber denke es wird besser sein noch mal nin neues thema zu eröffnen weil glaube das hir kaum noch leute drauf gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Morgen ist ja Vaddertach, würd ja gut passen :D:D Wäre eventuell auch dabei......... Komme aus Höxter;) Muß jetzt zur Arbeit, schaue nach Feierabend hier nochmal rein. Bearbeitet 16. Mai 2012 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) ich kann leider morgen nicht bin noch mitten im umzug so eigene wohung und so aber sonnst gerne aber was wäre den bei dir mit dem 17,06 bzw 24,06 da würde es bei mir am besten passen würde mich freun wen du da zeit hättest also ich kann jetzt aiuf jeden fall nicht morgen heute schraube abgerissen bracuh jetzt erst eine neue ferdbein gabel kann einer von euch vieleicht da helfen Bearbeitet 17. Mai 2012 von Isi Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wie siehts aus, noch ein "Saison-Abschieds-Treffen" Ende September? Sprich das Wochenende vom 29-30.09. Es wurde vorgeschlagen eine Ausfahrt Richtung Hann. Münden zu machen. Die Strecke ist sehr schön und macht Laune (und gleich bei mir^^). Hann. Münden selbst ist nen nettes kleines Örtchen, wo man auch sicher etwas trinken/essen/plaudern könnte. Wo ich nen kleines Problem bei der Sache sehe, ist die Parkplatzwahl, da wie gesagt kleines Örtchen. Ihr seht, ein Ziel ist noch nicht wirklich gegeben, daher wäre ich über Vorschläge happy, über die wir dann alle gemeinsam diskulala und entscheiden. Hoffe auf rege Beiträge!!! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hallöchen, oh beiträge sind aber auch nicht wirklich hier eingegangen!!! also ich bin dieses WE in der heimat also münden würde mir gut in den kragen passen!! :D 15km von der haustür weg. also kommt drauf an wie weit man fahren möcht, an der weser runter wär ja auch was schönes anfahren. gruß Sven Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bei mir geht es dieses Wochende nicht, da meine Tochter neue Zimmmermöbel bekommt und ich noch die Alten abbauen muß. Nächstes Wochenende klappt es auch nicht da meine "Große" Geburtstag hat und 6 Girli's zur Übernachtungsparty kommen. Würd mir natürlich gut in den Kram passen mich zu verpieseln :D :D :D Aber ich kann nun mal meine Frau nicht mit einer Horde Vorpubatierenden Mädels allein lassen, obwohl es verlockend wäre.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Das wird wohl nichts... Am Samstag Treffen sich folgnde User zum Accord waschen (Kassel oder Melsungen, trage nach wenns gewiss ist): Flnyt flossy Diabala ... xD Und meine Wenigkeit Wer Lust hat, kann gern dazu stoßen! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Für extrem spontane: Waschplatz Melsungen Nürnbergrstr. 26 Ab 15 uhr Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Grad erst gesehen....hatte in den letzten wochen viel um die ohren. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das "Waschen" ist dann doch noch zum Generationentreffen geworden ;) Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wollte hier mal wieder auffrischen.... ...besteht Interesse an einem zwischen Weihnachten-Silvester-Treffen? ...Cafe Del Sol oder ähnliches???? egal ob Kassel oder Göttingen....meinetwegen auch irgendwo auf nem Weihnachtsmarkt... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Kommst wieder runter? Denke mal würde Zeit für dich finden ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Meister Eddy, hätten wir uns mal nen bisschen eher kennen gelernt, wäre ich mit der Korbacher Fraktion auch vorbei gekommen :D wären so 5-6 Hondas mehr geworden :-) Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Na dann los! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wohne jetzt ja wieder in Northeim, von daher muss ich nicht weit fahren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja cool. 27. bis zum 30. müsste bei mir klappen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Na dann los! Wie jetzt, aber du meinst doch nicht etwa zwischen den Jahren oder ? :schock: Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Klar. Wie gesagt 27-30 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Okey, meine Nummer hast du noch ? dann halt mich mal auf dem laufenden und dann kommen wir mal rüber ;-) Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich lege jetzt einfach mal den 27.12 als Accord-Neujahrs-Treffen fest. Als Location wird traditionel das Cafe del sol herhalten. Bitte Liste fortsetzen: Platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Arbeite zwar zwischen den Jahren ...... Deswegen wenn Uhrzeit klappt ... Bin ich wieder mit dabei ;) Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Bin dabei ;) Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 muss auch malochen,sagt nen tag und ne zeit,mal sehen was draus wird Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 also das Cafe Del Sol in Göttingen... 1. Platin777 2. Xstasy 3. Diabla 4. Japandriver 5..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nope in Kassel, weil vllt. noch paar aus Korbach kommen wollen. Da viele arbeiten, würde ich sagen ab 16 Uhr? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.