Fruttino Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Bin auch noch am arbeiten. Falls es zeitlich klappt, bin ich auch wieder mit dabei. Versprechen kann ich aber nixx... :roll: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 kassel bin ich raus,weil ich bis 16.00 arbeiten muss und ca erst 16.20 aus der firma draußen bin.dann noch über eine stunde nach kassel.das wird nichts Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Diabala kann auch erst nach 16 Uhr. Kommst halt später, ist doch kein Ding. Göttingen - Kassel sind 20 Minuten und das Cafe ist gleich bei der Ausfahrt. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) können dann zusammen fahren Pfütze... warte dann solange auf dich... sonst könne wir ja auch später machen...so gegen 18:00 Uhr? wer früher kommt, kommt halt früher... Bearbeitet 25. Dezember 2012 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Dachte 17 wäre zu spät, aber ok. Also 17 Uhr am dem sol. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Del Sol in Kassel...17:00.... ? Mal schauen wie es passt. Leider is mein neues spassgerät mit nem Saisonkennzeichen ausgestattet....sonst wär ich bei dem wetter glatt damit gefahren. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 So Tisch ist reserviert. Flynt Flossy Diabala Japandriver Xstasy CG9 Fruttino Platin777 Andy inkl. Korbach Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hhhmmmm.... wie gesagt.... :roll: versprechen kann ich nixx. Mal sehen wieviel "wir" zu tun haben am Samstag :cry: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Wieso Samstag? es ist heute.... ;-) Guckst du hier: "Ich lege jetzt einfach mal den 27.12 als Accord-Neujahrs-Treffen fest. Als Location wird traditionel das Cafe del sol herhalten. Bitte Liste fortsetzen: Platin777" __________________ Bearbeitet 27. Dezember 2012 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja jetzt brauchen wir auch keine Liste mehr, Ede hat den Tisch doch schon reserviert ;) Bis später! Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wieso Samstag? es ist heute.... ;-) Guckst du hier: "Ich lege jetzt einfach mal den 27.12 als Accord-Neujahrs-Treffen fest. Als Location wird traditionel das Cafe del sol herhalten. Bitte Liste fortsetzen: Platin777" CG9 Stas ...was los? Eintragen! Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 WTF? Ist doch schon alles fest jetzt. Liste hab ich doch und reserviert auch. Wer kommt der kommt, wer nicht hat Pech. Bis später! Ist ja wie beim Bund hier: nochmal durchzählen! :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Alles gut...meine Freunde der aufgehenden Sonne...bis nachher... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich finde Klassenfahrt passt besser dazu ...... Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Sorry, muss ja auch passen.. das nächste mal am We und dann sind wir dabei ;) Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Alles bekloppte hier :) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Peace Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0060.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Die Handbewegung des Abends :D Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Da fehlt das plop Geräusch ^^ Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0060.gif Plop:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 :o) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 war wie immer lustig....schreit nach wiederholung http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0060.gif...............................oh jetzt hätte ich fast das legendäre plopp vergessen^^ Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hi sorry das ich mich lange nicht blicken gelassen habe habe doch glat das treffen verpast kann startet den das neste Gruß andy bei mir gibt es jetzt auch zuwachs ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Oha... Das hier war bislang völlig an mir vorbeigegangen! Beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei. Hab gerade gestaunt über die Fotos aus Melsungen - der Grüne vom Brüne darf wohl wirklich mal raus? Oder ist der das gar nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.