Diabla Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ede, maan. Du kennst Knobi und sagst ihm nicht mal bescheid? Ja ich hoffe du bist nächstes Mal dabei ;) Wie gesagt, der alte grüne Accord wurde aus PLatzmangel in den Privatbestand von Ingo aufgenommen ;) Werde ihm vielleicht auch mal empfehlen sich hier anzumelden ^^ Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Na ja, ich war ja auch schon ewig nicht mehr hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hab hier bei Bilder von treffen sortieren auf was gestoßen....Plop! :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wie sieht es bei euch den so aus Punkto Treffen inoment zu kalt oder geht da was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 bin jeden tag in der Woche in Kassel...also sagt bescheid wann und wo und fertig....wieder Cafe Del Sol oder irgendwo anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 fand ich beim letzten mal echt gut wäre dan auch gerne dabei was meinst den du platin777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Von mir aus gern, wann und wo ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 so ich hoffe habe alle angeschrieben als wer hätte den lust ich hätte da echt mal enfach wieder richtig lust drauf sich mit gelich gesinten zu treffen das fehlt mir einfach in den wintermonaten wo auch an treffen nichzt so viel los ist also wem das auch fehlt darf sich gerne bei mir melden und dan alss uns mal schauen wo und wan wir da mal was starten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 So wie mein Accord gerade aussieht habe ich Angst damit gleich zur Arbeit zu rollen. Aber nächste Woche soll es ja wärmer werden. Dann kann ich ihn endlich mal etwas sauber machen. Den Februar sieht es für mich eher schlecht aus. März würde für mich passen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Passt immer alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) ja, wegen mir auch gerne erst im märz. wollen wir da vieleicht ein festes wochenende machen? dann kann man das auch ein bischen planen. was ist mit den anderen, sind die alle noch im winterschlaf? Bearbeitet 29. Januar 2013 von B-CH6 beitrag lesbar gestaltet. siehe diabla´s beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ne, ich krieg nur Kopfschmerzen wenn ich Sätze über 4 Zeilen lesen muss - ohne auch nur ein Satzzeichen gesehen zu haben :D Wenn wir uns wieder auf nen Sonntagabend festlegen sollten, dann bin ich dabei ;) Zitieren Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) wegen mir gerne. wie sieht es denn bei euch im märz so aus? nicht, das ich wieder ohne zeichen schreibe. Bearbeitet 29. Januar 2013 von B-CH6 doch, da fehlten ein paar zeichen bzw. waren welche zuviel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Okay, dafür stecken jetzt aber 12 Fehler in zwei Sätzen... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ach ja schreiben ist nicht meine stärke ich habe es eher mit dem handwerk ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) soooo ..... Winterschlaf beendet. http://1.2.3.9/bmi/www.accordforum.de/images/smilies/kaffee.gif Mit dem Treffen hört sich gut an. Wenn sich die Show am Samstag/Sonntag abspielt, sind wir wieder dabei. Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, wird es ein Treffen mit Sommerschluffen. Das war jetzt ein vierzeiler den auch Diabala (hoffentlich) kopfschmerzfrei bewältigen kann :angel: :D Bearbeitet 30. Januar 2013 von Fruttino ... nur mal so ... Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 danke danke und wie sieht es aus mit vorschlägen oder soll ich einfach mal einen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kassel Cafe del Sol...oder ne Sb Waschanlage....DEZ Center oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 kommt doch mal rum zum Edersee, das mal ne geile Location, grade wenns wieder wärmer wird :P weiß ja nicht wie euch das von der Strecke innen Kram passt.. Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Edersee klingt geil! Wie wäre es mit Freitag auf Samstag? Sagen wir vom 22-23.03? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 übernachten ???? :D Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Klar! Xstasy macht wieder Schaschlik klar, paar Kisten Bier und ab gehtz! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 geiler Scheiß ! :D ihr seit echt krass unterwegs ;) Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Edersee klingt für mich eher danach, mit dem Rad hin zu fahren. Aber warum auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Kannst es ja gerne mitnehmen , ich fahre mit meinem Accord neben dir lang :) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.