speedy123 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 wan und wo soll es den sein wollen wir mal ernst was planen kennt da einer einen guten ort lokation wo mann dan auch mal schön den grill an schmeißen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Russen dürfen überall, wer das nicht mag kriegts zu spüren ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 also was den nun wollt ihr alle noch etwas Winterschlaf machen.Oder wollen wir uns mal Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hab doch geschrieben so Ende März. Ich zB kann erst ab März, weiß nicht wie es bei den anderen ist. Da kann man dann auch vielleicht an Sommerschuhe denken. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Sommerreifen bei mir erst (je nach wetterlage) ...anfang April/mitte April. Aber wintertreffen ....wenns passt ...bin ich wieder dabei. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Wie sieht es bei euch Pappnasen im Juni aus? Bei mir persönlich fällt das Wochenende am 8./9.6 aus. Wie sieht es mit einem netten, schönen, vorzüglichen und wunderbarem Treffen, mit herzlichen Umarmungen (küsse könnt ihr unter euch ausmachen) und wahrlich der besten Automarke der Welt ( I-Ionda ) am 15./16.06, 22./23.06 oder am 29./30.06 aus? Bearbeitet 19. Mai 2013 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 passt bei mir Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Juni....eher schlecht 1.WE hab ich Gäste 2.WE Moppedtour 3.WE Moppedtour (bin orga) 4.WE und 5.WE könnte klappen ...aber eher 29./30.06. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Also ich bin auf jeden dabei weiß zwar noch nicht wie weit ich dan mit meinem guten bin aber egal ich komme mit sagt wan und wo und ich werde dort sein könnt gerne mal bei mir in der galerie vorbei schauen da gibt es zur zeit viel zu sehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbboy51 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 prinzipiell hätte ich auch mal Lust drauf, bin nur dieses Jahr ziemlich verplant... :-/ Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Dann schmeißt alles über den Haufen und kommt nach Kassel! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 warum eigentlich immer kassel??was war den an den treffen in GÖ nicht i.o.? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ehrlich gesagt ist mir Kassel etwas zu weit, Göttingen ist von mir nur halb so weit entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 zu weit ist mir kassel nicht,aber man könnte es auch mal wieder in GÖ machen,damit nicht die einen 5km und die anderen 100km fahren müssen... Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Keine Ahnung, weil der Fred so heißt :p Von mir aus auch Göttingen, aber da gibt es garantiert wieder wen der daran auch was auszusetzen hat. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Also mir wäre egal ob Kassel oder Göttingen, ist beides innerhalb von kurzer Zeit zu erreichen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Keine Ahnung, weil der Fred so heißt :p Von mir aus auch Göttingen, aber da gibt es garantiert wieder wen der daran auch was auszusetzen hat. Ich nicht...... Ich hab momentan nur was am Wetter auszusetzen :motz:Soooommer wooo bist du...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Soooo nun kommt hier mal zu Potte...ich muss das auch einplanen.... ;-) am freitag 31.5. oder Samstag den 1.6.???? naaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Soooo nun kommt hier mal zu Potte...ich muss das auch einplanen.... ;-) am freitag 31.5. oder Samstag den 1.6.???? naaaaaaa Da kann ich nicht, da wir einen verlängerten Wochenendtrip machen :( Wäre für ein Wochenende danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 1.6 ist etwas spontan, kennste doch. Aber von mir aus iO. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Gö passt mir natürlich besser...aber 01.06.....geht gar nicht. Null chance...egal ob KS oder GÖ... Bearbeitet 28. Mai 2013 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hmm, Göttingen muss ich passen.. das zu weit :( Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ach jetzt heult halt wegen dem Treffpunkt rum... Das Teil nennt sich "Automobil", sprich es bewegt sich von selbst. Und was ist da wohl der Sinn dahinter? Richtig! FAHREN DAS DING! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 was nun jetze??? hab jetzt langes WE ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 So. Der Sommer ist auch gegessen...:( Gibt es eigentlich Überlegungen zu einem Herbsttreffen oder geht erst wieder was zum Frühjahr 2014 ? Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.