HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo Leute, einige kennen mich bestimmt noch aus der QP Zeit. Bin jetzt wieder Honda Acord Fahrer, bekomme in 2 Wochen meinen CU2, 2.4er Executive :D. Freu mich schon riesig und kanns nicht abwarten. Bilder folgen dann, wollt mich nur mal back melden. @Nighti: Kannst mich gern wegen treffen anschreiben, muss dann echt mal hinkommen. Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Moin Moin :D Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 welcome back! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Einmal Honda, immer Honda! :D Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Einmal Honda, immer Honda! :D Sehe ich anders ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Welcome Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Leute gibts was fieseres als das? Eigentlich sollte ich meine Exe am Donnerstag bekommen, jetzt wirds doch erst der Dienstag nach Ostern :motz: Dafür bekomme ich kostenlos ne Scheibentönung mit dazu. Trotzdem ey, sitz schon wie auf Kohlen, und jetzt noch das ganze Osterwochende, menno Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ohhhh das gefühl kenne ich :p aber ne kostenlose scheibentönung ist doch mal was. ich wünsch dir frohe ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Danke mee Gudsder, nehme das jetzt mal nicht als zynisch auf ;) Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 *räusper* gudste :p nein ich mein das nicht zynisch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also doch. Hatte das letztens mal im Acci2008 forum gelesen, war aber nicht sicher, ob ich das fehlinterpretiert hatte. :repekt: Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ja auch frauen tunen und so schlecht sieht ja meiner nicht aus, nix mit hello kitty und so :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich lese gerad in deinem Profil, dass du die OEm Honda Sportfront verbaut hast? Auf den Bildern sieht man die aber nicht oder? Willst du vielleicht dann die TYPE-S Lipper verkaufen? Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 in der galerie sind noch alte bilder, hier siehst du die front verbaut https://www.accordforum.de/showthread.php/isis-white-pearl-ats-2-4-update-14414.html?p=295371#post295371 die lippe würde ich schon verkaufen, wenn ich sie nur von stoßi abbekomme :motz: der händler hat die befestigt das die nimmer abgeht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also wenn du die letzte Frau auf Erden wärst und ich die Wahl hätte zwischen Frau und Acci, würd ich lieber den Acci nehmen ;) Das könnte jetzt bestimmt blöd ankommen, ist aber als reines Kompliment fürs Auto gedacht, so sahne find ich deine Karre. Welche Sportfront ist das, die ausm Hondazubehörkatalog. Ist das die für knapp 1600,- inkl. Grill? Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also wenn du die letzte Frau auf Erden wärst und ich die Wahl hätte zwischen Frau und Acci, würd ich lieber den Acci nehmen ;) Das könnte jetzt bestimmt blöd ankommen, ist aber als reines Kompliment fürs Auto gedacht, so sahne find ich deine Karre. oder ich bin dir nicht schön genug :p das ist die originale sportfront von honda aus dem zubehör. ich hab 670€ gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) oder ich bin dir nicht schön genug :pEin Foto würde hier helfen, im Pics von Usern Thread im acci2008 Forum sehe ich dein Foto nicht mehr. Dann sind wohl die Preise auf der Honda HP für die Facelifts. Muss mir das alles mal genau überlegen. Laut EPC Kostet die Type-S Lippe 340,- ohne MwST, also ca. 400 mit. Genauso die Heckschürze vom Type S Kann mich gar nicht entscheiden, welche Optik ich besser finde, die vom Type S oder die Sportfront/heck. Bearbeitet 4. April 2012 von HoNdAbEaSt_4LiFe Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 So, Accord CU2 Executive gestern abgeholt und heute schön Richtung Arbeit gerollt. Bin begeistert. Alles so schön gediegen. Im Moment bis auf Scheibentönung alles noch serie. In diesem Jahr kommt vielleicht noch Tieferlegung und wenn s Geld reicht, Type S Lippe und Schweller, mal sehen, mach mir keinen Stress, will das Auto ja noch seeeeeehhhhhhhhrrrrrrr lange fahren. Mal n Hinweis zur Scheibentönung. Gemacht hat das die Firma Reif aus Berlin/Charlottenburg. Wollt die hiermit mal loben bzw. n Dankeschön ausprechen. Haben wirklich sehr gute Arbeite geleistet und das ohne Ausbau der Hutablage. Hat alles in allem ca. 45 Minuten gedauert->Respekt. Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 glückwunsch :D bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Glückwunsch http://wuerziworld.de/Smilies/fz/fz11.gif Und nun Avatar und Fahrzeugangabe links ändern http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx5.gif Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.