KAWA450 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Guten Tach liebe HONDA-freaks Gibt es da schon einen Abstimmungs Thread? Habe keinen gefunden!? Welchen Reifen kann man empfehlen? - ContiContact - Bridge. Potenza - Toyo Proxes - Michelin Primacy Gruss Paule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ich fahre mit pirelli p7 cinturato ecoimpact. bin sehr damit zufrieden. sind sehr leise. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ganz klar bridgestone potenza re070a. gibt es in D auch nur in der grösse, leider. aber echt sahne der reifen. kaufen marsch marsch ;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) @cabkiller...ich bestell immer hier http://www.reifen.com/de/TyreSize/List/CarSummer/225-45-R17/V/False/False/none?TyreManufacturerFilterKey=127#ListTyreBySize.TyreSpeedIndexKey=undefined&ListTyreBySize.TyreManufacturerFilterKey=127&ListTyreBySize.SortDirection=dsc&ListTyreBySize.Sort=price&ListTyreBySize.Page=1&ListTyreBySize.TyreListSort=price#dsc&InstanceName=ListTyreBySize und die haben nur POTENZA re050 ( was ist der Unterschied zu 070? ) ok, ich bin ja nicht anspruchsvoll, aber sie sollten -nicht sofort quitschen -nicht Spurrillen folgen -halbwegs lange halten -UND GUT HALTEN ^^ Danke schonmal an euch Bearbeitet 26. März 2012 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 guten morgen ;) http://www.reifen.com/de/TyreSize/DetailTyre/CarSummer/225-45-R17/0/False/False/none/225-45-R17-90W-Potenza-RE-070-Subaru-Impreza/15040530 der reifen kommt z.b. serie auf dem gtr bzw civic type r in japan und mugen fr usw^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich glaub ich werde den mal ausprobieren ^^ Mal schaun ob der wat taugt, danke ^^ P.S der preis ist ok, müssen ja nicht immer gleich 180 Euro/Stück sein Danke ^^ Paule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 bitte bitte. berichte dann mal und mach bilder wie sie auf der felge aussehen. kommen doch auf die type s felgen oder verkaufst du die nun doch? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 gute frage: ich bin mir nicht ganz sicher...sie sind echt schmucke und leicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich steh auf Michelin. Sind meiner bescheidenen Meinung nach die haltbarsten und bieten trotzdem richtig guten Grip. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 haltbar muss ein reifen max 3 sommer sein. dann ist er ein guter :D alles andere bringt nix. je älter der reifen ist, desto schlechter ist er auch wenn er noch nen halben meter profil hat. also bei reifen und bremsen nicht sparen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das hat ja nix mit Sparen zutun aber Michelin halten einfach sehr lang gegenüber anderen, dafür sind sie halt teurer. Aufm S2000 habe ich immer Bridgestone erst die RE050A und zuletzt den Nachfolger S001. Der S001 war von anfang an Bombig, war nichtmal rutschig am Anfang wie die meißten Reifen, dafür hatte er nach einer Saison und ca. 6tkm nur noch 3 mm. Für der CN2 habe ich mir jetzt den neuen Hankook S1EVO2 in 18 zoll geordert mal sehen wie der ist, den vorgänger S1EVO hatte ich aufm Civic der war auch Geil nur hatte er ne zu weiche Flanke für den S2000. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 also ich fahr zwar nicht wie der Henker, aber in einem Sommer ist ein SATZ Reifen immer WEG !! Egal wie ich fahre oder von welcher Marke der ist ^^ ... hatte noch nie einen der länger gehalten hat bei einer, ich würde sagen: mässig bis zügigen und selten nicht mehr ganz so mässigen Fahrweise - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Genau deswegen habe ich die Michelin :D Inzwischen fahre ich aber nicht mehr so viel. Ich sag mal so 4-5 Jahre darf ein Reifen auch alt werden. Am Ende zählt bei den meisten von uns wohl doch eher die Kilometerleistung und nicht das alter. Dazu kommt, dass meiner auch mal 4 Wochen steht, wenn ich per Flieger auf Dienstreise bin. Auch dass muss der Reuifen vertragen. Deswegen lieber einmal etwas mehr Geld investiert an Stelle von jährlich neue Reifen. Und sooooooo viel teurer sind die Michelin (zumindest für meinen Diesel-Tourer) nicht. Da gibts noch deutlich teurere. Der eine oder andere hat meine ich auch schonmal den Falken gehabt. Die sind relativ günstig, kenne aber die Eigenschaften nicht. Vielleicht meldet sich ja jemand dazu. ---> OK, hab was gehört und gelesen. Falken ganz schnell vergessen. Mieser Reifen. Bearbeitet 28. März 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Zwar andere Größe, aber ich hab mir aufgrund des aktuellen Sommerreifentests vom ADAC den Yokohama C.drive 2 geholt (7. Platz oder so :D:D:D). Der Reifen hat sowohl die besten Nässe als auch Trockeneigenschaften im Test gehabt und wurde lediglich abgewertet weil er wohl schneller verschleißt... aber so isses halt wenn nen Reifen klebt. Besser so als bei Nässe dem erst besten drauf gerutscht. Find den Reifen echt bombig, fährt sich wie auf schienen. Wie lange er hält, werd ich sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ---> OK, hab was gehört und gelesen. Falken ganz schnell vergessen. Mieser Reifen. Auf jeden Fall :grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab mir letzten Sommer die Goodyear Asymmetric 2 montieren lassen, hatte zuvor auch den RE050A drauf, aber der Goodyear soll länger halten und ist bei Regen absolut top, aber auch bei trockener Fahrbahn super fahrverhalten. Fahre im Jahr 25.000 km, mal sehen wie lange der hält. Bin bis jetzt mit dem Goodyear 12.000 km gefahren und haben noch 6mm Profil, gestern wieder montiert, denk mal das die für 25 - 30.000 km gut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wiskey Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo, habe mir vor kurzem 17 Zoll Felgen gekauft. Möchte jetzt auch 225/45 R17 aufziehen lassen. Wir haben nen CN2 und nen CL7. Laut Reifenfreigabe von Honda steht beim CN2: 225/45 R17 94 W und 225/45 R17 94 V. Kann ich bei R 17 auch 91V kaufen? Wieso stehen diese nicht drin? Danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Weil diese eine geringere Traglast haben. Du kannst dir allerdings vom Hersteller eine Freigabe schicken lassen. Bei Bridgestone dauert es nur paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wiskey Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ok Danke für die Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Ich würde das nicht mehr machen... Hab beim CG nen Lastindex von 87/88. Hab mal per einzelabnahme nen 84er eingtragen bekommen. Nach knapp 2 jahren waren die Flanken der Reifen derart rissig das ich sie wegschmeissen konnte. Ich mach sowas nicht mehr. Und zum ursprünglichen Thema... ContiContact....NIE wieder! Hat ich vor jahren auf dem Civic...und rutschen wie Sau. Bei leicht feuchter Fahrbahn...gings in jeder Kurve quer. Bearbeitet 23. Februar 2013 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.