darkwarrior05 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo, bei meinem CN1 klebt die Heckklappe beim Betätigen der Fernbedienung ab und zu etwas an der Gummidichtung, wenn man den Kofferraum etwas länger nicht geöffnet hat. Wenn man dann die Heckklappe nach oben zieht hört man auch, wie sich diese von der Gummidichtung löst. Hat jemand einen Tipp, wie man dagegen etwas tun kann? Eventuell die Gummidichtung reinigen ohne sie anzugreifen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) die dichtung reinigen und danach mit silikonspray(auf einen lappen sprühen) einreiben. danach sollte die dichtung nicht mehr festkleben bzw. festfrieren im winter. mfg redbull Bearbeitet 26. März 2012 von redbull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 danke, werde mir mal ne dose zulegen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 kannst auch mich vaseline einreiben... sollte auch klappen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Vaselin geht schon, sammelt halt ordentlich Staub und saut einem die Klamotten ein. GummipflegeStift (LiquiMoly oder so) oder eben Silikonspray 'einreiben/massieren'.. dann bleibt die Dichtung auch schön geschmeidig, friert nie wieder fest und klebt auch nicht am Blech des Deckels.. Fröhliches Schmieren wünscht lupus_ch P.S. und das 'mich' ist hoffentlich ein TippFähler ..;-)) Bearbeitet 27. März 2012 von lupus_ch P.S. eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Oh ja :D darfst ihn aber behalten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge