Bullet86 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Da ich mir einen accord cn2 gekauft habe und ich noch ein par Sachen haben möchte habe ich dazu mal ein paar Fragen. Kann ich einen adpater an das OEM Radio anschließen? Wenn ja welcher ist gut? Passt der esd vom 2.0 oder 2.4 Benziner hinten ran? Passt das Type s fahrwerk? Was ist ander beim Type s Fahrwerk zum OEM? Gibt es die Funktion lock unlock für den accord? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hallo und willkommen. gegenfrage: hast du schonmal die suche benutzt? zumindest zum radio-adapter solltest du fündig werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bullet86 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ja zum Radio habe ich was gefunden..aber der rest nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die Fahrwerke beim Accord unterscheiden sich nicht.Egal ob S oder EXE oder sonstwie. Der Endschalldämpfer vom 2.4 passt ran,muß aber umgearbeitet werden.Dazu kannst aber den User soichiro`s freund befragen.Der hat dazu auch schonmal was geschrieben. Ob der vom 2.0 passt weiß ich nicht.Ist außerdem ein single und der schalldämpfer ist kürzer als der vom 2.4,wenn umbaun dann richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das Fahrwerk unterscheidet sich wie schon geschrieben nicht. Es gibt nur Unterschiede an der HA zwischen tourer und Limo. Den esd gibt's eh nicht einzeln. Is in einem Stück ab Kat. Und da es 3 motoren gibt haben auch alle n anderen krümmer. Passt also nix plug'n'play. Davon mal abgesehen hat der Benziner auch n kleineren Rohrdurchmesser. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bullet86 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ok mit dem Auspuff ist doof. Aber wie unterscheidet sich das OEM zum Type s fahrwerk? Höhe, Härte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gar nicht.Das sind beides ein und dieselben Fahrwerke.Da gibt es keinen Unterschied. Das S-Model unterscheidet sich nur in der Ausstattungsvariante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bullet86 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also reichen da auch federn zum tiefer legen, um noch komfort zu bewahren..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 richtig. Schmeiß doch mal die Suche an. Da solltest du fündig werden. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.