schwadden Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 verkaufe hier gebrauchte nebelscheinwerfer!mit leuchtmittel und stecker! sind orginale von honda!bei einem scheinwerfer ist oben ein stück abgeplatzt! sie funktioniern und sind dicht! es handelt sich nur um die scheinwerfer! preis dachte ich so an 75€ VHB versand zahl ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ist die Halterung auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Was ist an den Facelift anders? Ich habe die NSW und ein PreFace... Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 war mir nicht sicher ob die vom facelift anders sind! habe leider keine halterungen dafür. nur die scheinwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.