westi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Honda Accord Kombi Lifestyle Bj 2012. Es ist ein EU Import aus Schweden. Nun sind leider die ganzen Unterlagen auch auf schwedisch. Hat jemand einen guten Tip für mich wo ich die Bücher auf deutsch downloaden kann oder kaufen kann. Ich sehe vor einigen Rätseln und finde keine Lösung. Ich danke Euch. Viele Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Besuch doch mal ein HH der kann dir bestimmt weiter helfen. ansonsten werden dir die fragen hier auch beantortet :)) Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiMoh Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo Dirk Ruf doch mal bei Honda Deutschland an die haben mir eine PDF des Fahrerhandbuches und die Bedienung des Navi geschickt. Ansonsten bleibt nur die Bestellung über den HH ist aber nicht umsonst. Bleibt noch Dein Verkaufer der sollte sich darum kümmern. Grüße und viel Spass mit dem Honda DiMohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 meiner ist ein dänemark import und alles war auf dänisch... mein hh vor ort wollte 50€ für haben habe es dann sein gelassen vielleich findet man ja einen totalschaden irgendwo aufn schrott und bedient sich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.