Shredz Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo zusammen, ich suche für meinen Cl9 einen Sportauspuff. Er soll einen guten, halbwegs lauten Sound haben. Was kann ich da raufmachen??? Danke für die Hilfe :)) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 schau bei invidia vorbei. die haben nun was mit abe bzw eg, also eintragungsfrei. die klingen immer ziemlich gut und nach ner zeit auch mal lauter, dafür das man die net eintragen muss. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Uuuuh das klingt interessant... hast du vielleicht nen passenden Link parat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Da gibt es nix für den Cl9 ;-( Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 guck bei tss-tuning.de nach die haben die invidia anlage !;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Da gibt es nix für den Cl9 ;-( doch gibt es. komischerweise geht die seite bei mit im moment net auf. der will da irgendwas speichern oder so?! http://www.invidia-sportauspuff.de dann auf honda und siehe da, invidia q300 ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 geht mir auch so ich bekomm auch nicht die seite von tss auf.....Hilfe:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 http://www.ebay.de/itm/Invidia-Sportauspuff-ab-Kat-Honda-Accord-Limousine-2-4l-Typ-CL9-/320878464794?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab5d8cf1a um das Geld kauf ich sie mir sicher NICHT :-O Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 allemal besser als ne bastuck oder fox die es mit abe gibt. viel besser verarbeitet. skunk2 und andere brülltüten kosten in der summe mehr bis man sie kastriert und eingetragen hat. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) 70mm ab Kat mit E-Prüfzeichen :sabber: Verarbeitung von der Fox geht, aber die Halterungen sind unter aller Sau. Wir haben komplett neue Halterungen, wie OEM, geschweißt, dann war alles Top. btw die Fox kostet auch nur ca. 600 mit ABE... Bearbeitet 29. März 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ja aber die von FOX hört man nicht... Hat wer erfahrung von NAP??? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Oh doch die Fox hört man...Ich fahre die mit Rohr ab Kat und nur ESD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 fox ist gay^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also FOX wird es sicher nicht...nicht mein fall :-/ Hat wer erfahrung von NAP??? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 sind 70mm nicht zu viel ? Die Skunk hat ja nur 60 ? ja für das geld 1100..kann man sich ne skunk2 kaufen und eintragen...ist man beim gleichem geld ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) das wird wohl nicht die richtige angabe sein. und wenn, dann sind es keine 70mm innen. zu viel ist es auch nicht. nach kat muss es schnell weg, also wird es hinten eher gebremst und gedämpft. die anlage bringt leistungstechnisch sicherlich sogar mehr als die skunk2. und für das geld holt man sich def lieber ne invidia als mit der skunk2 nur probleme zu haben. 1. muss die ja kastriert werden, 2. hat man die hässlichen silencer hinten drin und 3. kostet es dann viel mehr und ist netmal wirklich 100% legal Bearbeitet 30. März 2012 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) zu 1: nein muss man nicht :D zu 2: nein hat man nicht :D zu 3: Eintragung 350 ohne das alles ;) naja wenn man soviel ausgibt will man auch was haben..bringt ja nix nen haufen geld hinzulegen und man hört nix :D kla restrisiko bleibt immer...aber besser als nix..no risk no fun oder man lässt was anfertigen...kostet dann 1400+...und ist legal und lauter gehts nimmer Bearbeitet 30. März 2012 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Oh doch die Fox hört man...Ich fahre die mit Rohr ab Kat und nur ESD Hast da einen Sportluftfilter auch drinnen oder??? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 zu 1: nein muss man nicht :D zu 2: nein hat man nicht :D zu 3: Eintragung 350 ohne das alles ;) naja wenn man soviel ausgibt will man auch was haben..bringt ja nix nen haufen geld hinzulegen und man hört nix :D kla restrisiko bleibt immer...aber besser als nix..no risk no fun oder man lässt was anfertigen...kostet dann 1400+...und ist legal und lauter gehts nimmer falsch. damit es legal ist, muss ein vsd eingeschweißt werden. ohne silencer biste schnell vom fenster und selbst wenn du es für die nicht legalen 350€ eingetragen bekommst, ist es in der summe mehr als die invidia. die skunk2 kostet ja mittlerweile rund 750€ ;) und auch falsch. ne anlage anfertigen lassen kostet alles in allem mit tüv 1170€, hatte mir eine für den cg9 vertigen lassen. totaler humbug weil die auch nur fox komponenten verwenden. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 und wo steht das ? naja egal jedem das seine :P warum ich komme auch auf 1100...und von der skunk hast du mehr ^^ ja anfertigen lassen sind ja große preis/qualitätsunterschiede ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 wo steht was? genau, mehr kopfschmerzen und ärger von der skunk für das gleiche geld^^ aber mach du mal. will mal sehen wie du die eingetragen bekommst bzw wo. denn bis du die hast hast sich wieder alles 3 mal geändert und verteuert. wenn du schon guckst was ne skunk2 kastriert bei bodykitfactory kostet damit sie halbwegs legal ist. dann bringt sie dir auch nicht mehr. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) da geht man ja auch nicht hin !! bekomme meine inkl versand für 788...per express von skunk selber ;) die wird im mom noch gebaut damit ich das neueste habe ;) Termin zum eintragen habe ich schon ;) will was bei 2.4 und 190 auch hören was sich da bewegt nicht wie bei mugen :P so ende jetzt :P Bearbeitet 30. März 2012 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 LOL, was hören sagt er... passt null zum cl9 solch ein sound... aber da steckt noch der civic in dir^^ bin mal gespannt wie du sie dann eingetragen bekommst ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ja eddy du magst es gediegen gehst ja schon auf die 30 zu höhö :D ja sound muss sein...aber diesmal passt es auch zum motor :D bin auch gespannt wie das abläuft ist ja mit geräuschmessung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.