Shredz Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Bevor ihr beiden meinen Fred zu spamt, klärt das bitte per pn, danke :-) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich habe ne CT-Icebox, aber den Vtec hört man erst seit dem 200Zeller/AGA so extrem. Die Icebox verhällt sicht eigentlich ruhig. Hier mal nur die Icebox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 die invidia anlage kann ich nur empfehlen ;) der sound is sehr gut :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hast ein soundfile?? Und woher hast du sie?? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hab die anlage bei tss-tuning bestellt ^^ ne hab noch kein soundfile gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ja, mach mal ein soundfile und bilder bitte Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich frage mich, ob das mit den riesen Endrohren in den vorhandenen Aussparungen wirklich gut aussieht. Die Endrohre haben 110mm Durchmesser und die Aussparungen sind glaube 114mm, das is ganz schön knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 da gibt es doch ein bild auf der invidia seite Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ja aber die Perspektive ist ziemlich kacke... ich guck mein Auto auf der Straße relativ selten von unten an ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich mach heut mal ein bild und eventuell noch ein soundfile ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 also auf soundfile bin ich auch gespannt, wobei die optik mir gar nicht gefällt...die esd im oem style...ich mag lieber den typischen jap. muffler style :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 im wie fern hast du bei skunk2 mehr??das mus du mir mal erklären.kenst du qualität von invidia? ich habe schon einige davon verbaut-nissan,honda und an diese quali kommt nix ran.dafür hast du geilen sound und auch ABE.weil ich habe noch keine Invidia gehört die sich scheiße anhört.die wissen schopn was die bauen glaub mir.skunk2 kannst du eintragen aber sobald du auf richtigen kommst ist deine eintragung genauso wert wie klo papiert;) und gesetze was eintragung angeht haben sich sowieso geändert.aber trag du skunk2 als ORIGINAL ein-was ich aber nicht glaube das es so eingetragen wird ohne veränderten msd und ohne silence:))erste wagen der so kommische Grün/Blau farben am auto hat ist dein freun und du bist deine 350€ los.aber jeder neuling weißt ja alles besser als die die schon seit jahren damit zutun haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hä verstehe nicht wodrauf du hinauswillst ^^ Ich mag halt die runden muffler und nicht dieses oem syle. ich habe 2 jahre lang invidia n1 mit titanium endrohr verbaut gehabt also weiß ich die qualität. Wenn du an den richtigen kommst legen die dir auch die karre mit nem magnaflow still. Wer sagt denn das ich die als Original eintrage hää ? Naja wenn sich die gesetze angeblich geändert hätten würden 90% probleme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 nicht angebluch sondern die wurden geändert;) naja du weiß ja alles besser kein bock irgendwas zuschreiben-einfach bei erste kontrolle merken das wir recht hatten und fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ist ja wie in maxrev hier :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wo ist das soundfile von der invidia??? :-) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 sorry kam heute nicht dazu morgen mach ich das und stell es hier rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ist ja wie in maxrev hier :repekt: du bist ja nun auch hier :roll: ne im ernst. wenn dir die skunk2 so gefällt, mach es mit der skunk2 und wir sehen dann ja wie es klappt und wie lange es hält ;) @pole88 ist es dein auto was bei invidia auf der seite ist? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 nein ist nicht mein auto ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Genau Eddy jeder wie er meint sonst wäre es ja Langweilig :D Nach euren Aussagen fühle ich mich wie ein Schwerverbrecher wtf ? Es gibt ja weitaus schlimmeres als eine skunk2 auf einen Accord LOL Und diese Klappenanlagen können auch stillgelegt werden weil die meisten mit offener Klappe auch zu laut sind !! Also man fährt immer gefährlich wenn's lauter sein soll. Naja BtT :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 so hier mal ein bild von der invidia anlage und dazu der soundfile is mit dem handy aufgenommen worden die quali is sehr schlecht in echt hört sich das besser an man hört mehr den motor als die anlage http://youtu.be/KdFsZaSVBU4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 aussehen tut sie spitze. wie lange haste die schon drunter? ist sicherlich noch net eingefahren. und ja, war nicht ideal das video so aufzunehmen wie das auto da steht :D was sagst du denn dazu? wie ist sie vom klang? schonmal im vergleich ne andere aga gehört? fox, bastuck o.ä? bei der q300 sind ja nur die 2 töpfe hinten und ein rohr bis zum kat, oder? hat sie wirklich solch einen enormen durchmesser bei der verrohrung? ist die rohrführung hinten am esd so nach unten abgeknickt? also das zuführrohr zum topf... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 die anlage hab ich grad ma 400 km drunter. also die aga hat die 2 endtöpfe und einen kleinen mittschaldämpfer. also der druchmesser is wirlich sehr groß wenn man mit der ori anlage anguckt. vom ton her is die anlage sehr gut. hinter den endtöpfen ist die abgeknickt nach unten. muss mal wenn ich richtig zeit finde besseren soundfile machen. hatte das heut auf die schnelle gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Also nen Soundfile von der Invidia würde mich auch sehr reizen! Evtl auch mal während der Fahrt! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 ich mach die tage ein neuen soundfile während der fahrt hab jetzt mehr zeit dafür xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.