Shredz Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Sehr gut :-D Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 hab mal ein soundfile im stand gemacht während der fahrt muss ich noch machen hier ist der link dazu http://youtu.be/xAxWTL1F6fw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 wieviel km hast du nun runter? würdest du sagen, dass sie lauter geworden ist? merkt dein poppometer einen leistungszuwachs:-D?? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 klingt aber schon jetzt gut :D mich würd auch interessieren ob du einen Leistungszuwachs spürst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 die anlage hat jetzt 1000 km drauf die wird langsam lauter xD man merkt schon das der besser zieht als vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich habe noch immer keine andere AGA unter meinem CL9... Fazit: Fox Anlage=> NOPE Bastuck=> NOPE Greedy Evo 2=> gibt es leider nicht mehr ;( Invidia=> NOPE Fujitsubo Legalis R=> Eventuell, dazu bräuchte ich aber eine kopie von einer Einzelgenehmigung oder eintragung....kann mir wer helfen???? Tanabe Medalion Touring=> Eventuell, dazu bräuchte ich aber eine kopie von einer Einzelgenehmigung oder eintragung....kann mir wer helfen???? Skunk2=> Eventuell, dazu bräuchte ich aber eine kopie von einer Einzelgenehmigung oder eintragung....kann mir wer helfen???? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Vielleicht findest du ja noch eine BBK Anlage, die haben ABE und sind gut laut.Gabs aber leider nur eine Handvoll.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaPower93 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Guten Abend Jungs suche ein kompletten auspuff aber nicht von fox eher magmaflow aber es gibt keine komplette Anlage Auspuff 😊😊😊🤗🤗 würde so 900 Euro aus geben 😊😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.