schwadden Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hallo freunde,wollte mal fragen ob einer von euch weis ob ich die einzelne abdeckung von der dachrehling beim freundlichen bekomme. meine ist heut beim fahren abgeflogen und ist kaputt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Anrufen und fragen.Würde mir aber nicht viel Hoffnung machen da die eh schon sehr rar sind. Ansonsten versuchen mit 2Komponetenkleber von innen zu kleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 So is es! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo Normalerweise gibst die einzeln ,aber zu astronomischen Preisen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 bin vorhin beim freundlichen und habe das teil bestellt! kostet 36€!habe gedacht das es teurer wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich find 36€ schon nicht sonderlich günstig. Aber wichtig is, dass du nicht gleich ne ganze rehling dazukaufen musst. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.