Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Acci 2009-Heute

DerTobi

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Als ich mir die Fox gekauft habe, gab es die ESD nur für den CL9.

Rechte Seite hat nicht gepasst und linke Seite war eine Schrott Fox Halterung verbaut, also haben wir komplett neue Halterungen gebaut und dran geschweißt.

ESD gibt es aber jetzt mit CL9 Haltern.

VSD Ersatzrohr gibt es nur mit CL7 Flansch, man brauch aber nur die Löcher etwas bearbeiten und Langlöcher draußmachen.

Fertig.

Der Sound ist wunderbar. Nicht zu laut und nicht zu leise.

Selbst wenn man mehrere 100Kilometer fährt, nur halt abtouren ist dann rel. laut :D

Rohrinnendurchmesser ab Kat 63,5mm (2,5Zoll) bis Y dann 2x55mm Rohrinnendurchmesser und das ganze dann auf 90mm OEM Style Endrohr.

P.S

Fahre in Anlage in Verbindung mit nem Kaido-Autosport Kat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.