EH9 Daddy Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 jajaaaa.. der sommer kommt und die straßen bei uns sind dicht, da wieder tausende urlauber hier sein werden. und was macht sich da genau richtig um am stau vorbe izu fahren? genau, ein moped :D da sich unser mopedclub dazu bereit erklärt hat, mir sämtliche teile für eine simson s51 bereit zu stellen und auch unser ch6fan sein lager geräumt hat um mir viele teile zu geben, sitzen wir nun in unserer freizeit im mopedclub und bauen eine s51 zusammen. angefangen haben wir mit blanken rahmen, nach grade mal 4-5 stunden war aber schon sogut wie alles dran, heute haben wir dann noch den motor eingebaut und auch zum laufen gebracht. jetzt müssen erstmal noch einige kleinteile bestellt werden, um den ganzen kleinkram fertig zu machen und die erste runde zu drehen. unsere bilder können wir euch natürlich nicht vorenthalten (sorry für die recht magere qualität, wir schaffen es einfach nicht ne digicam mit zu nehmen) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 hier noch 2 bilder, wo der motor komplett drin ist. bitte achtet nicht auf den lack, das kommt ganz zum schluss erst :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 cool, mein kumpel nimmt mich ab und zu mit seiner harly mit... Ist ein geiles gefühl auf soeinem geschoss zu sitzen. fahern möchte ich es aber nicht, dass währe mein todesurteil.... Grüsse Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.