Dagobert Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 wollte mal wissen ob mein standgas zu niedrig ist oder ob das normal ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 hm mir kommts zu wenig vor ist er kalt dann auf alle fälle zu wenig oder warm dann dürfts glaub gut sein meins liegt bei 800-900u/min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ne wenn der kalt ist liegt es höher! auf dem bild ist der motor richtig warm gefahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 der liegt doch so um die 700 oder wird schon stimmen kann jetzt leider nicht vergleichn da ich solch beschissenen plasmas drinne hab und da hängt der dann bei 1500 der zeiger fest scheiß dinger :motz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 alles zwischen 500 und 900 rpm standgas beim warmen motor ist normal. da brauchst dir keine gedanken drüber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dio Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ja meins ist auch so tief. dürfte aber ruhig a bisserl höher sein, damit nicht immer alles so vibriert. könnte meinen ich hätt nen amischlitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 bei mir ists ein bissel mehr und im kalten sind 1500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 dio: ja meins ist auch so tief. dürfte aber ruhig a bisserl höher sein, damit nicht immer alles so vibriert. könnte meinen ich hätt nen amischlitten. genau das problem habe ich auch darum habe ich gefragt das nevt mich sehr!!!! weiss einer ob und wo man das verstellen kann so ein paar umdrehungen mehr wären schon nicht schlecht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 zieh den Gaszug bissel strammer. ;) hab heut mal bei mir geschaut und da ists genauso wie auf deinem Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frenzen Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Kalt sollte es bei 1500 bis 1800 sein und warm zwischen 720 und 820 laut herstellerangaben Gruss :DLieber tot als VW-Pilot :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 keine angst, ist bei mir genauso... habe auch manchmal das gefühl es ist zu wenig.. dann dreht man noch die musik auf und macht licht an und das auto geht bei jedem bassschlag an die 450- 500 runter ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 denke auch das ein standgas in ordnung ist bei mir liegt es auch zwischen 500-800 umdrehungen jenachdem wieviele elektrische verbraucher an sind Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge