DerTobi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hey Leute, habe heute mal die Sitze abgezogen von unserem Hyundai Getz BJ2005. An sich, kein Problem, aber die Gitter und Metallträger im Sitz sind total verrostet, zum Teil sind die Halterungen abgebrochen. :wall: Die Halterungen lassen sich einfach ersetzen, da seh ich kein Problem, aber die Träger und das "Gitter". Jemand ne Idee was ich machen kann? Mit Phosphorsäure entrostet und überlackieren? Grüße DerTobi P.S bitte keine Anworten wie scheiß Koreaner etc, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 es sollte eigentlich im baumarkt rostumwandler geben, den mann da raufpinseln kann. wieso phosphorsäure? das zeug ätzt dir alles weg. in rostumwandler ist salzsäure, die ist schon schlimm genug. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hätte eigentlich mal gelesen das in Rostumwandler Phosphorsäure und diese den Rost umwandelt. Kulanzantrag bei Hyundai wird man nicht weiterkommen,denke ich , der "Normalmensch" guckt ja auch nicht in seine Sitze rein... Son Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 versuch ist es aufjedenfall wert. Eventuell dann mal schlau lesen und über die Rechtschutzversicherung (bei Aussicht auf Erfolg) was machen. Viel Glück Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.