Normi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 tach leute... ich habs cl7 ... und hinten einen magnaflow endpott drunter... der sound gefällt mir echt super.. doch ich will ne edelstahlauspuffanlage haben die noch etwas geiler klingt. soo .... wer hat ne fox anlage?? ... ich weiss diese anlage hört sich nicht berauschend an... abbbbbbbbbber wer hat diese noch modifiziert mitm sportkat oder sowas?? oder gibt es alternativen von anlagen die PASSEND SIND und die ich über normales weg bestellen kann. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bestell dir eine Fox ohne Mittelschaller ´ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich fahre ne Fox mit 200Zeller und nur ESD. Bin eigentlich Zufrieden, aber die Halterungen vom ESD die sind unter aller Sau (meine sind angepasst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.