Björn B Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hey Leute. ich heiße björn, bin 27jahre jung und komme aus der nähe von rostock (MV) ich fahre seit meinem 18 lebensjahr honda prelude. (erst nen BA4 und seit 2006 nen BB9) bin auch viel im prelude-power forum unterwegs. jetzt sieht es so aus, dass der lude nen zylinderkopfschaden hat.... Habe vor meinen Honda Prelude BB9 gegen einen Accord CG2 zu tauschen. vorab will ich mich aber informieren, damit ich möglichst sinnvoll und optisch sauber abgestimmt den accord "aufbauen" kann. Nun brauche ich Hilfe. Würde Ihn gern 35/35 bzw 40/40 rieferlegen. Was könnt Ihr mir empfehlen? Koni Komplettfahrwerk mit Nutenverstelung? das hatte ich auch beim Prelude drin. Ist es zu empfehlen? (Will auch keinen "Arschhänger" aber ich kann ja vorn tiefer als hinten durch die Nutenverstellung) Dann brauche ich Felgen! puhhhhh...da gibts so viele... welche größe ist sinnvoll? 225 18'' ? ist ok oder? den Original spoilerkit brauche ich auch... also nur untenrum...den Kofferraumspoiler möchte ich nicht. Woher bekomme ich das kit? und wieviel kostet sowas ca.? ganz wichtig ist mir auch der Auspuff. BZW die endtöpfe. die sehen ja wirklich bissl klein und billig aus so im originalzustand. was könntet ihr mir empfehlen? auch gern ne anlage mit endschalldämpfer, also nicht nur die endrohre... würdet ihr mir auch nen luftfilter kit (pilz, rohr etc) empfehlen? und wenn ja welches? tja bissl geld will ich schon investieren... die karre ist grün (original) die farbe gefällt mir auch.... 3.0lite maschine 12/1999 bj und jetzt achtung garagenwagen mit 51.000km !!!! so leute ich wäre dankbar für eure ideen und meinungen mfg björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 willkommen und schau dich einfach mal in dem bereich um und im projekt bereich ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen hier im Forum. Stöbere doch einfach mal ein bischen im Accord "CG" Bereich o. benutze die Boardsuche. Good Luck ... Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.