hondatom Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) hi verkaufe hier meinen auspuff, der war beim kauf von meinem atr montiert,laut vorbesitzer soll es eine cup anlage sein. an selbstabholer 120euro anlage ist gebraucht und hat einen durchmesser von 60mm und endrohr 76mm mfg ------------ paßt bestimmt auch auf andere accords bj 98-02 Bearbeitet 15. Juli 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 wo abholung, gutachten, prüfzeichen ? Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 gutachten und prüfzeichen ... :D :wall::roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondatom Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) gutachten und prüfzeichen ... :D :wall::roll: gutachten nein nur auf dem esd steht ne nummer aber keine eg nummer. über den preis kann man sprechen abholung in der nähe von saarburg fürn 20euro mehr gibs noch das dazu siehe bild. Bearbeitet 2. April 2012 von hondatom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 wie laut ist der esd ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondatom Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) also kann nur sagen das die anlage auf meinem atr war und man mich schon gehört hat.sie ist aber nicht übertrieben laut das heißt nicht schon hörbar 2orte weiter. mfg ---------------- ist noch zu haben ---------------- noch da ,sollte auch an einflutige anlagen passen mit redu. Bearbeitet 15. Juli 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.