HondaAcco Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo Jungs also ich finde leider nichts, wie ich in meinem Radio ohne Navi die 24 std. Zeit einstellen kann! Ich weis das es geht da ich die Uhr schon so eingestallt hatte. Nur nachdem die Batt getauscht wurde geht das jetzt nemmer! Und dann hat Jemand das Problem das er sein HTC Wildfire nicht mit der Freisprecheinrichtung koppeln kann? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Powerknopf lange drücken, dann Stationstaste 5 drücken, und dann kann man zwischen 12 und 24 h wählen Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.