ralf95 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo, kann mir jemand sagen wo man die Stabilager im Zubehörhandel (Internet) für den Accord 2,2 icdti Tourer Bj 2006 herbekommt? Finde im Internet nichts! Hat die jemand von euch auch schon wechseln müssen? Ich werde bald wahnsinnig - das poltern nervt ohne Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Gar nicht. Einzelne Buchsen sind so rar wie Tuningteile. Musst du wohl bei Honda fragen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Meinst du die Gummiteile? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gar nicht. Einzelne Buchsen sind so rar wie Tuningteile. Musst du wohl bei Honda fragen. oder soichiro's freund :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ja aber der hat leider nur Hinterachsteile mit nem exzessiven Hecktreffer, sonst hätte ich die ganze Hinterachse gekauft :D:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Laut Gutachter hat die aber nix abbekommen. Wurde ja vermessen. Davon mal abgesehen is er aber noch nicht "endgelagert". Also gibts vorerst noch keine Fahrwerks- und Motorenteile. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frv135 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo, kann mir jemand sagen wo man die Stabilager im Zubehörhandel (Internet) für den Accord 2,2 icdti Tourer Bj 2006 herbekommt? Finde im Internet nichts! Hat die jemand von euch auch schon wechseln müssen? Ich werde bald wahnsinnig - das poltern nervt ohne Ende! Das Poltern kommt doch zu 90% von den Koppelstangen. Meinst du die? Wo poltert es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.