ralf95 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo, gibt es im Zubehör einen Stellmotor für die Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite vorne? Meiner scheintdefekt zu sein! Honda will um die 100 Euro - die spinnen wohl!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber mich würde auch eine Antwort auf deine Frage interressieren. Bei meiner Beifahrertür geht der Entriegelungsknopf über die Fernbedienung manchmal nicht ganz nach oben, erst wenn ich das zweite mal die FB betätige (passiert in der kälteren Jahreszeit häufiger als jetzt momentan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TT1986 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 bei meiner Beifahrerseite ist das gleiche Problem(ist bekannt bei dem Modell) und ja der Preis ist Normal....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 versuch mal hier, könntest du ewentuel den noch da bekommen. wird ein cn2 zerlegt https://www.accordforum.de/showthread.php/cn2-wird-zerlegt-28268.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralf95 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Danke dir da versuch ich mal mein glück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.