Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Accura Teile passen auf CL9 ?

Empfohlene Beiträge

Hi,

so ich gebe nicht auf um ein schickes Bodykit zu finde, also müsst ihr mal wieder darunter leider :) Passen reinzufälligerweise ACURA RSX 2002 an einen Accord CL9 ? Sind ja die gleichen Autos so an sich hoffe ich nun hier mitbekommen zu haben, klärt mich auf :) Weil auch für den gibt es schöne Bodykits :P

mfg

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn dann mußt du nach TSX - nicht nach RSX schauen - RSX war der NAchfolger des Integras nur in USA - gibt es (außer ein paar Importe) bei uns nicht.

Die Teile vom Acura TSX sollten was BodyKit´s etc. betrifft eigentlich passen...

Tschau

Carli

• 4 Jahre später...
Danke für deine schnelle Antwort. Teilenummer habe ich leider nicht. Habe nur das Acura Front Zeichen vom TSX.Den wollte ich an meinen aktuellen Accord anbringen.Passt leider nicht.Das Acura Zeichen ist kleiner als das honda Zeichen.Jetzt ärgere ich mich,das ich bei meinem letzten USA Urlaub nicht doch den ganzen Grill gekauft habe.

Nur so, f.y.i. auch innenraum bei tsx ist anders, muss du nach accord limosine schauen falls du da was anders machen willst..

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.