scatman John Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Ich habe hier eine Anhängerkupplung liegen für den CB3, mit Papiere. Wenn die einer haben wil dann einfach abholen, verschenke ich. Wohne in Bottrop Bearbeitet 20. Mai 2023 von Stahli verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaelch01 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hallöle:wink: Ich hätte starkes Interesse an der AHK....aber das mit dem Abholen würde dann doch den Rahmen sprengen(wohne in der Nähe von Limburg/Lahn) Könntest Du bitte mal in Erfahrung bringen, was ein Versand kosten würde? Das würde ich Dir natürlich vergüten-versteht sich von selbst! LG , Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaelch01 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hällöle:wink: Ich hätte Interessesuche schon länger eine, aber das Abholen wäre dann doch zu weit (wohne in der Nähe von Limburg/Lahn) Könntest Du bitte mal in Erfahrung bringen, was der Versand kosten würde? Versteht sich von selbst, daß ich Dir das erstatten würde. Gruß, Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondavid Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Ich habe hier eine Anhängerkupplung liegen für den CB3, mit Papiere. Wenn die einer haben wil dann einfach abholen, verschenke ich. Wohne in Bottrop Hallo John ist die Kupplung komplett? dann hole ich die gerne ab. ;) Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Du hast aber gesehen, dass das Angebotvon 2012 ist? Ausserdem ist John 2017 das letzte Mal hier im Forum aktiv gewesen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.