Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hab es getan ... Duplex CN2

Samson992

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast richtig gesehen, es schaut etwas weiter raus, nachdem es zuerst zu tief war und jetzt die Höhe stimmt. Muss da nachmal ran oder in der Werkstatt zu meinem Bekannten, der sie verbaut hat.

Bin bis jetzt 1500 km gefahren, habe das Gefühl wie beschrieben, dass bei 1500 ein dumpferer Klang vom ESD kommt.

:)) ...ist bei mir auch der fall dass der linke etwas weiter rausragt; will nächsten Samstag mal wieder dran habe ne Bühne beim bekannten da macht das Schrauben auch Spass . Denke werde den mitgeliferten "halter" links leicht versetzen müssen. Evtl. ist der TypeS Heckansatz shcon da und ich kann den gleich verbauen ; sieht schon schöner wenn der dran ist.

Ja du hast Recht was den Sound angeht habe es eben nochmal mit einer weiteren Person im Auto getestet sonst höre ich nur den Dieselsound von vorne ;) Klingt etwas Bassiger das ganze..

Bearbeitet von rookee

So 100%ig wird man das nie hinbekommen das die Anlage gerade sitzt.

Im kalten Zustand passt vielleicht alles, aber kann sein wenn sie richtig heiß ist steht ein Endrohr wieder weiter raus.Kühlt es ab sitzt alles wieder...

Edelstahl arbeitet halt ziemlich, kann man nix machen.

ACC ist keine Klimaanlage!

hi, ich klinke mich mal mit hier ein, wollte kein neues thema aufmachen , hab da mal eine frage , habe das teil (bild) im netz gefunden , ist die sache zulässig , bekomme ich da probleme bei tüv und und. falls nicht , hat einer eine ahnung wie viel lauter der wird . so wie ich das sehe ersetzt ja das rohr den mittel - und vorschalldaämpfer .

Hab dazu auch mal eien Frage, was ersetzt das Teil denn ? Der CL7 hat doch eh keinen Vorschalldämpfer oder ?

One for the Money, two for the Show:wink:

Doch, der CL7 hat ab Kat einen Mittelschalldämpfer und dann halt den Endschalldämpfer.

Bei der Fox Anlage ab Kat verbauen sie aber 1x Vorschalldämpfer, 1x Mittelschalldämpfer und 2x Endschalldämpfer.

Da kommt dann hinten nichts mehr raus ausser heiße Luft, aber kein Sound so wie man ihn erwartet.

Dafür gibt es das Ersatzrohr was den VSD und den MSD durch ein durchgängiges 63,5mm Rohr ersetzt.

Nicht ganz legal, aber dann klingts auch nach Sportauspuff.

Ein legaler Sportauspuff darf in einem bestimmten Drehzahlbereich nicht lauter sein wie der in den Fahrzeugpapieren angegebene Wert.

Deswegen müssen sie die Anlage so stark "kastrieren" um sie mit EWG Betriebserlaubniss zu verkaufen.

ACC ist keine Klimaanlage!

Habe meine Fox (CL7 Limo) jetzt ca 1.5 Jahre drunter und bin 10000Km gefahren.

Etwas lauter wird sie schon noch aber nur ETWAS. Da wird auch nach noch längerer Zeit nichts mehr kommen.

Ich hab es vorher gewusst und bewusst diese Anlage kauft. Habe kein Bock auf eine Brülltüte, bei der man sich im Auto nicht mehr Unterhalten kann ;)

Die Passform ist so la la. Habe meine mit Stellringen an den Haltern fixiert, sitzt jetzt mittig und die Endrohre schauen jetzt gleichmäßig unter der Schürze hervor.

Manchmal quietscht es halt ein bischen, wenn der Halter am Stellring schleift aber ich hab gutes Fett und alles ist wieder ruhig :-)

Bearbeitet von RalfP

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.