Accord CG9 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo, ich wollte mir neue felgen kaufen und kann mich einfach nicht entscheiden...was findet ihr welche felge auf dem accord besser aussieht? http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/86_p797167/Tomason_TN1_hyperblack_poliert oder http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/31273_p797167/Tomason_TN8_hyperblack_diamant_poliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ganz klar tn8. tiefbett find ich richtig geil. außerdem sind die felgen leichter (was mich eigentlich wundert). nur beim sauber machen wirst du wohl keine freude mit den tn8 haben, wegen den kleinen ecken und kanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Danke, ja stimmt das gewicht ist ja auch ein entscheidendes kriterium worauf ich gar nicht geachtet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 würde auch zu den TN8 tendieren wobei ich beide mittlerweile bisschen langweilig finde da die doch sehr viel haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die oz canova gefallen mir auch, wo gibs die denn und wie teuer sind die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 die gibts nicht mehr alles ausverkauft ...:D;) Nee im ernst; die werden tatsächlich fast nirgends mehr gelistet und haben auch mal um die 1500,- gekostet. Es gab die aber dann auch schon günstiger um die 800-900,- zu kaufen. Ich weiss garnicht mehr was ich genau bezahlt habe aber es waren so um die 1500,- inkl. den Hankook S1 Evo . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 also wenn du guten angebot haben willst was tomason angeht einfach mich anschreiben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.