Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ACCORD CL/CN: Getönte TSX Rückleuchten !!!

The Dj

Empfohlene Beiträge

Bitte weiter auf SEITE 2!!!

Hallo zusammen,

wie oben zu lesen ist, steht Folgendes für den Accord 03-08 zum Verkauf:

Rückleuchten aus dem amerikanischen TSX Facelift, Innenteile, Zustand: neuwertig

249,00 €

Domstrebe Wiechers, Alu, Zustand: neuwertig,

100,00 €

Tagfahrlicht Modul Version 1, für die Fernscheinwerfer von Daylight, Zustand: gebraucht

50,00 €

Bei Fragen jederzeit gerne, Versand können wir dann individuell klären, je nachdem wohin.

Viele Grüße

Matthias

(Sorry Robert für´s Bilder leihen bei der Domstrebe, finde meine Bilder nicht :wink:)

DSCN0087.thumb.JPG.a6f830aa3e8654eeaf56e5d43559cc70.JPG

DSCN0090.thumb.JPG.7bcc3a01d6e602456f068ddbf30aad15.JPG

DSCN0097.thumb.JPG.5ff466be93ebd3201860a808c9d387f0.JPG

Bearbeitet von The Dj
[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

Also, die Rückleuchten sind noch da.

Als ich Sie verbaut hatte, haben mir so viele geschrieben, dass sie die unbedingt haben wollen.

Jetzt: 209,00 € bzw. VB per PN.

Des Weiteren habe ich noch einen Klappschüssel bei mir, Neu und unbenutzt.

Preis 20,00 €, Bilder anbei.

VG Matthias

KLB50-01.JPG.028fff4eaf92c7bcc99221d5ae1ad47b.JPG

KLB50-02.JPG.b5378464ae0fe05b9e82fcc70e728f88.JPG

KLB50-03.JPG.7330ab0259ab9cd39471551541e379fc.JPG

KLB50.JPG.e2654b549721a6b90708fd2df2b2d402.JPG

Bearbeitet von The Dj
[sIGPIC][/sIGPIC]

@ Dreffi: den schlüssel hab ich auch, kann ich persönlich empfehlen..ist ordentlich gearbeitet und fällt nicht nach einem Jahr auseinander.

Genau, die kompletter "innerein" + Transponder müssen vom alten schlüssel übernommen werden...das schwierigste ist nur nen ordentlichen Schlüsseldienst zu finder der dir den Rohling schleift..bei mir hatte es dann nach dem 2. Versuch geklappt ;)

• 3 Wochen später...

Ja und?

Schon mal dran gedacht das es bis zu 3 Tage dauern kann bis das Geld da ist und das dazwischen auch noch ein Feiertag und ein Wochenende lag? :roll:

Und vielleicht muss er ja auch "nebenbei" noch arbeiten gehen und sitzt nicht nur vorm Rechner...

ACC ist keine Klimaanlage!

hä, ich weiß ja nicht in welchen jahrhundert du lebst , eine onlineüberweisung bei gleicher bank , dauert 10 sek und bei einer fremdbank vielleicht 2 stunden , welcher feiertag und der 5te war ein dienstag (wochenende ??) lol , was hat das mit vorm rechner sitzen zu tun , soll er ja auch nicht , der weg zur post wäre besser. ps : aber er hat sich schon gemeldet !!! und noch mal ps: wenn du was bestellen würdest , egal wo , würdest du auch nicht 10 tage warten wollen , also immer locker !!!!

Das ist ein Privat verkauf, keine Bestellung wie bei Amazon wo man verlangen kann das es nach paar Tagen da ist wenn es Lager Ware ist !

Ich habe von ihm das TFL Modul gekauft und auch bekommen! Ich kann nur sagen war alles okay!

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...

Meine Güte, Ist doch alles angekommen.

Ich hab Dir mehrmals gesagt wo ich wohne und wo die nächste Post bei mir ist,

da komme ich nicht jeden Tag vorbei, was mir auch leid tut, aber ich habe Dich vorher informiert.

Ich habe Dich immer per PN auf dem Laufenden gehalten und Dir sogar angeboten, Dir

für Dein Warten und mein Versehen Geld zurück zuüberweisen (Screenshot anbei), Du hast Dich aber nicht mehr gemeldet.

Ich find´s nur unfair, auch wenn ich es nicht immer sofort zum erledigen schaffe.

Back to Topic:

Rückleuchten sind noch da, Preisvorschläge per PN sonst schmeiß ich sie inne Bucht!

180,00 € inkl. Versand :cry::cry::cry:

attachment.php?attachmentid=34212&d=1333638199

attachment.php?attachmentid=34211&d=1333638199

Alles verkauft

Unbenannt.thumb.jpg.b41b622ec99f70962ecaa06669b9b534.jpg

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengefügt
[sIGPIC][/sIGPIC]

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.