The Dj Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Bitte weiter auf SEITE 2!!! Hallo zusammen, wie oben zu lesen ist, steht Folgendes für den Accord 03-08 zum Verkauf: Rückleuchten aus dem amerikanischen TSX Facelift, Innenteile, Zustand: neuwertig 249,00 € Domstrebe Wiechers, Alu, Zustand: neuwertig, 100,00 € Tagfahrlicht Modul Version 1, für die Fernscheinwerfer von Daylight, Zustand: gebraucht 50,00 € Bei Fragen jederzeit gerne, Versand können wir dann individuell klären, je nachdem wohin. Viele Grüße Matthias (Sorry Robert für´s Bilder leihen bei der Domstrebe, finde meine Bilder nicht ) Bearbeitet 26. Juni 2012 von The Dj [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 geht das tfl modul bei xenon? ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi, tagfahicht war nach 5 Minuten verkauft, Sorry...manche lauern hier :-) [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 jo thx. ich hab mich zwar dafür zuerst gemeldet fürs TFL , aber naja... [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Alle haben Antwort per PN. @SilverTypeS, sorry, ich habe es wirklich einfach vergessen, nicht böse gemeint. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) geht das tfl modul bei xenon? geht. habe dasselbe. Die Wiechers passt auch bei den Diesel! Bearbeitet 11. April 2012 von Accordian1001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Echt, wusste ich gar nicht, wieder was gelernt. Domstrebe und Rückleuchten sind noch zu haben, passen an meinem neuen Auto nicht, VG Matthias [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 wenn du die Domstrebe bis nächsten Monat nicht los wirst, nimm ich sie. Hab für diesen Monat kein Geld mehr. Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Domstrebe und TFL sind verkauft, Rückleuchten noch zu haben [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Also, die Rückleuchten sind noch da. Als ich Sie verbaut hatte, haben mir so viele geschrieben, dass sie die unbedingt haben wollen. Jetzt: 209,00 € bzw. VB per PN. Des Weiteren habe ich noch einen Klappschüssel bei mir, Neu und unbenutzt. Preis 20,00 €, Bilder anbei. VG Matthias Bearbeitet 22. Mai 2012 von The Dj [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 hast bilder von den tagfahrlichter version 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 siehe Beitrag 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Werden bei dem Schlüssel die original Innereien übernommen? Also Funk und WFS? Der Schlüssel an sich muss dann gefräst werden. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Korrekt, eine Anfrage habe ich für den Schlüssel schon. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 @ Dreffi: den schlüssel hab ich auch, kann ich persönlich empfehlen..ist ordentlich gearbeitet und fällt nicht nach einem Jahr auseinander. Genau, die kompletter "innerein" + Transponder müssen vom alten schlüssel übernommen werden...das schwierigste ist nur nen ordentlichen Schlüsseldienst zu finder der dir den Rohling schleift..bei mir hatte es dann nach dem 2. Versuch geklappt ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Dann melde ich mal Interesse an dem Schlüssel an falls der nicht schon weg ist. Ist der Preis inkl. Versand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Momentan habe ich 2 Interessenten via PM, ich melde mich. Niemand für die Rückleuchten dabei? Mache gern ´n Sexy-Paketpreis ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ...ist auf The Dj kein verlass, habe von ihn den klappschlüssel gekauft und am 05.06.12 bezahlt , aber immer noch kein paket weit und breit zusehen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja und? Schon mal dran gedacht das es bis zu 3 Tage dauern kann bis das Geld da ist und das dazwischen auch noch ein Feiertag und ein Wochenende lag? :roll: Und vielleicht muss er ja auch "nebenbei" noch arbeiten gehen und sitzt nicht nur vorm Rechner... ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hä, ich weiß ja nicht in welchen jahrhundert du lebst , eine onlineüberweisung bei gleicher bank , dauert 10 sek und bei einer fremdbank vielleicht 2 stunden , welcher feiertag und der 5te war ein dienstag (wochenende ??) lol , was hat das mit vorm rechner sitzen zu tun , soll er ja auch nicht , der weg zur post wäre besser. ps : aber er hat sich schon gemeldet !!! und noch mal ps: wenn du was bestellen würdest , egal wo , würdest du auch nicht 10 tage warten wollen , also immer locker !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Das ist ein Privat verkauf, keine Bestellung wie bei Amazon wo man verlangen kann das es nach paar Tagen da ist wenn es Lager Ware ist ! Ich habe von ihm das TFL Modul gekauft und auch bekommen! Ich kann nur sagen war alles okay! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Meine Güte, Ist doch alles angekommen. Ich hab Dir mehrmals gesagt wo ich wohne und wo die nächste Post bei mir ist, da komme ich nicht jeden Tag vorbei, was mir auch leid tut, aber ich habe Dich vorher informiert. Ich habe Dich immer per PN auf dem Laufenden gehalten und Dir sogar angeboten, Dir für Dein Warten und mein Versehen Geld zurück zuüberweisen (Screenshot anbei), Du hast Dich aber nicht mehr gemeldet. Ich find´s nur unfair, auch wenn ich es nicht immer sofort zum erledigen schaffe. Back to Topic: Rückleuchten sind noch da, Preisvorschläge per PN sonst schmeiß ich sie inne Bucht! 180,00 € inkl. Versand :cry::cry::cry: Alles verkauft Bearbeitet 2. Juli 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge