Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

tachobeleuchtung

SIlenxPower

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich such eigentlich nur für meinen Tacho gescheite blaue lampen, soweit ich weiß sind das ja w5w mit t10 sockel. Leider konnte ich keine finden die einen eingebauten Widerstand haben. Die leds, die ich von ebay bestellt hatte, waren wie zu erwarten nicht geeignet, da sie die ganze zeit flackern oder teilweise mal für paar sekunden ausgehn.

Grüße SIlenxPower

Bearbeitet von SIlenxPower

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mit LEDs hab ich leider schlechte Erfahrungen gemacht bei der Ausleuchte der Uhr beim CG4. Da meine tot war und ich grad LEDs bestellen wollte hab ich eine mit bestellt und man sah nichts vom Licht.

Hab dann bei Honda normale Birne geholt und wunderbar. Darum die Idee mit den Kappen weil zumindest die LEDs mit denen ich zu tun hatte fast wie Halogen Lampen strahlen.

Hallo, also ich habe bei mir neulich erst SMD's in mein Tacho gebaut. Da im Tacho zwei unterschiedliche Lampen verbaut sind (T10 und T5). Die T10 habe ich mit weißen SMD's bestückt und die eine T5 für das Display im Tacho habe ich mit einer blauen LED gemacht und bin auch voll zufrieden. Selbst am Tag sieht man das die Tachobeleuchtung an ist. Und im dunklen sieht es echt hammer aus finde ich.

und diese kappen die man über diese normalen Lampen steckt finde ich persönlich nicht so gut, da gerade bei blauen kappen dann das licht ins türkise bzw grünliche geht.

Wenn ihr richtig viel licht haben wollt dann braucht ihr smd 5050 die sind sehr hell und haben eine sehr gute Seiten ausleuchtung bin mir aber nicht sicher ob es die auch in verschiedene Farben gibt

Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt.

:cool::cool::cool:

http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg

So hab mir jetzt trotzdem noch mal die Mühe gemacht mit den LEDs, ebenfalls von der selben Seite welche gekauft.

Artikelnummer: 301001

1 x TachoLED 8 DisplayLED in W5W Konkav

Anzahl: 10 x

Farbe: Blau

--------------------------------------------------------------------

Artikelnummer: 311001

1 x TachoLED 8 DisplayLED - T5 diffus LED

Anzahl: 10 x

Farbe: Blau

picture.php?albumid=1739&pictureid=13813

picture.php?albumid=1739&pictureid=13812

Finde dass es sehr gut ausgeleuchtet ist; man sieht lediglich nur in der Mitte bei der kmh anzeige bissi ungleiche ausleuchtung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.