Puma08 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 ne die civics gefallen mir nicht so vorallem diese raumschiffe sind garnicht mein ding :D ich stehe schon auf größere Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Mag ja sein, dass der Sprint sich nicht viel schenkt zwischen 2.0 und 2.4 aber der 2.4er fährt sich einfach entspannter finde ich. Wer schonmal nen 1.6er, 1.8er oder auch nen 2.0er egal in welchem Auto gefahren ist und sich dann in den 2.4 Accord setzt denkt sofort MÄCHTIG! Der fängt schon bei 2000 u/min ausreichend das schieben an, dass man ihn einfach nicht treten muss um angenehm zügig voran zu kommen. Meine Eltern hatten mal nen Galant E50 mit dem 2 Liter V6. Das war eine obergeile Maschine und hat Spaß gemacht ohne Ende... aber erst ab 5500 u/min. Absolut gesehen würde ich jetzt im nachhinein sagen der Accord 2.4 is im Sprint nen Tick schneller aber sicherlich nicht viel. Im Alltag bei niedriger bis mittlerer Drehzahl sind das aber Welten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich hoffe er ist nicht sauer. Hab das Bild von FB. Was für ein Prüfstand es war weiß ich nicht. Es war auf dem Reisbrennen `11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 sieht doch ganz ordentlich aus ;) und was ich mti einem Mazda 6 MPS soll verstehe ich nicht ist doch völlig am thema vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 noch eine kurze frage, gabs das Premium Sound System nur in verbindung mit dem Navi? Oder auch so? Ist es automatisch dabei wenn der 6 Fach CD wechsler drin ist? Und wie gut findet ihr es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Premium Sound System gibt es auch ohne Navi. Navi ist immer extra zu bestellen gewesen. Ich kenne zwar das Standard Zeug nicht, aber das Premium Sound System klingt gar nicht schlecht. Wer wirklich hohe Anforderungen an den Klang stellt, wird nicht zufrieden sein. Zum normalen Musik hören während der Fahrt ist es aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bitte kommt mal wieder zum Thema zurück. Wenn Puma08 einen Diskussionsfred über Automarke/-typ oder Liquidität eines 19jährigen hätte haben wollen, hätte er sicher diesen so eröffnet. Bei Einwänden gegen die Löschung einzelner Beiträge (insbesondere vom Fredersteller) einfach ne PN an mich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Meinste nicht das dein Kommentar bissl spät kommt der Thread ist schon über 3 Wochen alt und im Prinzip durchgekaut! Auch wenns ein wenig am Thema vorbei ging...;) Bearbeitet 1. Mai 2012 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 find ich jetzt aber auch :D hätte früher kommen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich les mir eben nicht jeden Käse durch. Grund der Aufräumaktion war auch dein gemeldeter Beitrag Puma08, und der kam nicht schon vor 3Wochen sondern erst jetzt. Hättest du dich früher gemeldet wär auch früher was passiert. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 häh was hab ich gemeldet? In diesem Beitrag sicher nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 sagtmal versteht ihr das? In diesen zwei Links sind auf den Bildern identische Fahrzeuge abgebildet aber mit unterschiedlichen Laufleistungen und Preis jedoch beide aus dem selben ort? Wollte den Wagen anschauen doch jetzt kommt mir das sehr komisch vor? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-i-meiningen/160945758.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxPrice=9001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-i-executive-meiningen/161434417.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxPrice=9001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE11 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ich persönlich fahre ja den cl7 aber wenn du was am auto machen willst denke ich lohnt sich der cl9 mehr schätze ich ich bin selber noch stift gerade mal im 2 jahr und dachte solange ich ausbildung mache mach ich eh nichts großartiges am auto und will erst mla von a nach b bequem kommen somit lohnt sich jeder cent als azubi also hab ich mich für den cl7 entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 häh was hab ich gemeldet? In diesem Beitrag sicher nix Richtig. Du hattest einen im Suche-Fred gemeldet. In diesem hatte ein anderer User gemeldet dass das Niveau inzwischen teils jenseits der Gürtellinie liegt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Alles klar dachte mir schon war ein andere Beitrag trotzdem danke. Gibt's noch Meinungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sympel Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212183408 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Danke aber ich hab heut einen kaufvertrag für meinen cl9 unterschrieben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Glückwunsch und viel Spaß damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sympel Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) danke ;) hier mal ein bild: http://s7.directupload.net/file/d/2881/vlv3y8l7_jpg.htm Bearbeitet 5. Mai 2012 von Puma08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ne Exe mit weißen Leder so wie ich das sehe feines Auto viel Spaß damit:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 richtig gesehen ;) vielen Dank wird noch einiges dran gemacht werden ist aufjedenfall ein unverbasteltes sehr gepflegtes Fahrzeug mit Garantie :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 und was war der preis? sehe leider keine bilder Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Musst die URL direkt eingeben dann kann man es sehen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 8500 mit neuwertigen Winterreifen und Sommereifen beide auf Alu mit 2 Mini Kratzer die noch entfernt werden und neuem Tüv :). hm ich versteh nicht wieso man das bild nicht direkt sieht? http://s7.directupload.net/file/d/2881/vlv3y8l7_jpg.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.