Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord cl9 kauf mit 8500 Euro?

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mag ja sein, dass der Sprint sich nicht viel schenkt zwischen 2.0 und 2.4 aber der 2.4er fährt sich einfach entspannter finde ich.

Wer schonmal nen 1.6er, 1.8er oder auch nen 2.0er egal in welchem Auto gefahren ist und sich dann in den 2.4 Accord setzt denkt sofort MÄCHTIG!

Der fängt schon bei 2000 u/min ausreichend das schieben an, dass man ihn einfach nicht treten muss um angenehm zügig voran zu kommen.

Meine Eltern hatten mal nen Galant E50 mit dem 2 Liter V6.

Das war eine obergeile Maschine und hat Spaß gemacht ohne Ende... aber erst ab 5500 u/min.

Absolut gesehen würde ich jetzt im nachhinein sagen der Accord 2.4 is im Sprint nen Tick schneller aber sicherlich nicht viel. Im Alltag bei niedriger bis mittlerer Drehzahl sind das aber Welten.

• 3 Wochen später...

Premium Sound System gibt es auch ohne Navi. Navi ist immer extra zu bestellen gewesen.

Ich kenne zwar das Standard Zeug nicht, aber das Premium Sound System klingt gar nicht schlecht. Wer wirklich hohe Anforderungen an den Klang stellt, wird nicht zufrieden sein. Zum normalen Musik hören während der Fahrt ist es aber gut.

Bitte kommt mal wieder zum Thema zurück.

Wenn Puma08 einen Diskussionsfred über Automarke/-typ oder Liquidität eines 19jährigen hätte haben wollen, hätte er sicher diesen so eröffnet.

Bei Einwänden gegen die Löschung einzelner Beiträge (insbesondere vom Fredersteller) einfach ne PN an mich.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ich les mir eben nicht jeden Käse durch.

Grund der Aufräumaktion war auch dein gemeldeter Beitrag Puma08, und der kam nicht schon vor 3Wochen sondern erst jetzt.

Hättest du dich früher gemeldet wär auch früher was passiert.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

ich persönlich fahre ja den cl7 aber wenn du was am auto machen willst denke ich lohnt sich der cl9 mehr schätze ich ich bin selber noch stift gerade mal im 2 jahr und dachte solange ich ausbildung mache mach ich eh nichts großartiges am auto und will erst mla von a nach b bequem kommen somit lohnt sich jeder cent als azubi also hab ich mich für den cl7 entschieden

häh was hab ich gemeldet? In diesem Beitrag sicher nix

Richtig. Du hattest einen im Suche-Fred gemeldet.

In diesem hatte ein anderer User gemeldet dass das Niveau inzwischen teils jenseits der Gürtellinie liegt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.