cabkiller Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 mit navi? km? bj? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 nein aber Premium Sound System und sonst eben Volleder und die die Exe austattung :) 100.000 km bj 08/2003 Vorbesitzer 50 Jahre alt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Bei dem hellen Leder bin ich ja glatt ne Runde neidisch. Das ist glaube ich ziemlich selten. Automatik oder Schalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ja sieht ziemlich gut aus gefällt mir viel besser als das Schwarze Leder ;) 6 Gang Schaltung damits auch ordentlich vorwärts geht :D konnte bei der Probefahrt schon ein paar Mercedes und Bmws ärgern die erst mit Lichthupe kamen und dann nicht vorbeigekommen sind auf der Linken Spur :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Exe als Schalter mit hellem Leder... sau selten zu finden! Dann mal allzeit gute Fahrt mit dem Teil :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) dankeschön ;) ja musste auch eine zeit lang suchen, aber hat sich gelohnt :) jetzt nur noch warten bis ich ihn abholen darf :( http://www.abload.de/img/ddddp5u69.jpg jetzt müsste das bild aber jeder sehen :D Bearbeitet 5. Mai 2012 von Puma08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ist das nun Beige oder Weiß das Leder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Bei der Modellreihe gab es nur Schwarzes oder Beiges Leder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) beim Cl9 gabs nur schwarz oder beige ;) das ist er von innen: http://www.abload.de/img/62u0e.jpg http://www.abload.de/image.php?img=62u0e.jpg Bearbeitet 5. Mai 2012 von Puma08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Schön.Wollt Ihn damals auch so haben mit der Farbe Blau außen. Gabs aber grad net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 sieht grässlich mit dem hellen leder aus :/ aber is ja zum glück geschmackssache ;) Grads zum kauf und viel spaß damit :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich find genau den Kontrast so gut :D aber ja ist natürlich Geschmacksache ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Schönes Auto. Ich find genau den Kontrast so gut :D aber ja ist natürlich Geschmacksache ;) Ich auch. Für mich gibts nix schlimmeres als zB ein schwarzes Auto mit schwarzer Innenausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Was überhaupt nicht geht ist das hässliche HolzDekor. Wie kann man sich nur sowas antun :D ... ich würde es schnellstmöglich gegen das Carbondesign austauschen. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ja das gefällt mir auch nicht wirklich aber was am besten machen? Einfach Folie drauf oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.