Psychostrike Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo, habe gestern Fahrersitz, Beifahrersitz und Rückbank(klappbar) ersteigert für 1€ vom CE und wollt nun wissen ob die im CC passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ja die Sitze passen auch bei CC7 diese Sitze waren in meinem CE7 eingebaut du hast meine Ausstatung ersteigert ein guter Freund von mir hat die bei ebay reingestellt kannst am Samstag abholen.für 1€ :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psychostrike Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ich bin dann Nachmittags bei dir. Meine sind schon bisschen putt. Hast du denn andere Sitze drin bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ja ich habe Leder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Leder,die such ich auch noch, also falls jemand welche loswerden will..... Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psychostrike Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ledersitze ist natürlich auch geil, hast paar Bilder drin von deinem Accord@4uwak Hast denn noch mehr Sachen über? Brauch ne Rückleuchte vom CE links is mir putt gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 ich brauch nen scheinwerfer links, also falls du was hast, immer her damit @kollegen, verscheibt den thread mal nicht ins biete! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ich habe noch Felgen liegen Rückleuchte brauche ich auch meine ist kapput+Kofferraumklappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psychostrike Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Wie groß und wie sehen die aus? Preis für die Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 OZ Exclusive 7,5J ET35 16H2 4x114,3 Reifen 205/50/16 fast neu 6-7mm 280€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psychostrike Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Sind mir leider bisschen zu klein will mindestens 17" Naja sehen uns dann Samstag Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.