Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche gute Hondawerkstatt in Berlin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gern meinen Accord(Diesel) BJ 2007 mal checken lassen.

Ich habe noch bis Juni 2012 Gebrauchtwagengarantie und will alles vorher nochmal nachprüfen lassen.Ich habe entweder ein Sch.... Gehör oder da rasselt etwas(Steuerkette?).

Ich wohne in 13627 Berlin und arbeite in 13127 Berlin.

Hat jemand von Euch ne Idee für nen guten Hondaspezie?

Danke und schöne Feiertage

Cla

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Richtig,Gehringstraße. Wenn er U.R. erwähnt, da kann ich voll zustimmen. Bei dem fühle ich mich auch gut aufgehoben.

Edith sagt, dass die da leider keine Ersatzwagen mehr rausgeben, sondern das im Schadensfall über ne externe Autovermietung regeln.

Schöne Ostern

Bearbeitet von B-CH6
siehe Edtih
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Ich wohne in Bernau, und habe mit Honda in Weißensee sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich mit dem Betriebsleiter ( Uwe Rocktäschel ) sehr gut kann!

Ist ein richtiger Spezi, hat meinen CG2 immer gewartet und jetzt kümmert er sich um meinen Acura!

MfG Marco

Hallo Marco,

danke für den Tip mit Herrn Rocktäschel.Ich war heute bei Ihm und er ist mit mir ein Stück gefahren.Er meinte es sei alles in Ordnung.

Danke für den Tip.

Carsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.