VolkerRacho Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Hallo, Biete hier einen gebrauchten Scheinwerfer an. Ist für die rechte Seite vom Non-Facelift und kein Xenon. Leichte Gebrauchsspuren, Glas bis auf eine kleine Macke ok Alle Halter noch dran und inkl Stellmotor Original Honda ....kein Zubehör Aus Modell 2004 Bearbeitet 27. Juni 2012 von VolkerRacho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Earthy Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 wie alt ? ist es original Honda ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bitte mal den text lesen und nicht nur die Bilder ankucken :P Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Hab ne paar Angaben hinzugefügt ^^ ------------------ Preissenkung ------------------ Kann ebenfalls für kleines Geld noch diverse Leergehäuse (ohne Linse/ Stellmotor) anbieten......... Bestens geeignet für die Leute die mal Versuchen möchten, die Scheinwerfer zu lackieren bzw. zuöffnen Bearbeitet 2. Mai 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Leergehäuse für beide Seiten. Heisst, geschlossener Scheinwerfer ohne Linse usw.? Da hätte ich Interesse. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey ich hab schon im anderen Forum mit dir geschrieben... Was meinst Du denn mit Macke? Ich weiß aber immernoch nicht, ob der auch für Xenon geeignet ist... Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Up !!! rechte Xenon Gehäuse ist weg -------------------- Up !!! Die Teile müssen weg............ Braucht ihr nix, als Ersatz oder zum basteln ??? -------------------- Preissenkung .......... 22€ Bearbeitet 9. Mai 2012 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.