Overthetop Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey, letzte Woche hatte ich einen Unfall mit meinem Accord CN1 (Baujahr 2004). Nun ist die ganze Front hin und ich brauche neue Teile. Hier mal eine Aufzählung der beschädigten teile: 1. Stoßstange 2. Scheinwerfer rechts (Xenon) 3. Schweinwerferhalterungen (rechts) 4. Grill 5. Audioverstärker - hat jedoch nichts mit dem Unfall zu tun meldet euch bitte, wenn ihr etwas habt. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab's mal verschoben und ne hast de auch gleich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.