E-775 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) hallo Leute hab mein alten Honda Accord CG8 zerlegt nun verkaufe ich teile fals jemand interesse hat einfach anschreiben :)) Lenkrad mit Tempomat, Radio Tasten und Airbag in Leder = 80 € Handschuhfach = 20 € Bremslicht hinten = 15 € Beifahrerairbag = 40 € Airbag Kabel = 25 € 4 Fenster schalter = 20 € Zigarettenanzünder + rahmen +andere teile = 30 € Innen spiegel = 10 € 4 Türöffner von innen = 20 € Schiebedach elek. = 80€ Hosenrohr/Katalysator = 60 € Vorschalldämpfer = 30 € Endtopf = 25 € Handbremse = 20€ Scheinwerfer Glas + innen Chrom + 4 Gummi Deckel + 2 Scheinwerfer Verstellmotor = 25€ SCHALTKULISSE 5-GANG + Schaltknopf leder = 35€ Sicherungskasten 3 st. = 20 € Innen schalter 4 st. = 10 € Anschnallgürtel = 30 € Kennzeichen und Kofferraum lichter = 5 € Innen Handgriffe 3 st. = 15 € Klima Automatik = 20 € Kleine innen Verkleidung = 10 € Tacho = 30 € Versand ist möglich kostet aber extra sonst Abholung:)) in Visselhövede Bearbeitet 11. September 2013 von E-775 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Kannst du mit dem Preis von der Armlehne noch was machen?? LG Bearbeitet 9. April 2012 von speedy2008 Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex777 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Ich habe interesse Armlehne .Wie teuer? ------------ ups..Schon gesehen! Bearbeitet 1. August 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V01d Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Huhu! Wie schaut es mit den beiden Seitenblinkern (Kotflügel) aus? Sind die noch da und/oder zu erwerben? Zitieren Civic Aero MC2 '99 *Ganzjahres-Schönwetterfahrzeug*Civic MA8 '96 *Snowmobil* :D (zu verkaufen) Corsa D '10 OPC *Taschenrakete* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Stellmotor ZV vorne rechts? (Beifahrer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-775 Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich gucke morgen mal nach ob ich die seitenblincker habe und den Stellmotor und sage morgen bescheid :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DOUBL3P Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 sind eventuell noch Fensterheber oder komplette Türen da??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-775 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 hallo, sind zwar da aber ich verkaufe die nicht sorry mfg:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hast du von den Getränkehaltern diese Einlage? Sprich die ES Version hatte doch 2 Getränkehalter und da war eine Einlage drin. Wenn du sie hast, nenn mir bitte deinen Preis :) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ...Kein Versand nur Abholung...Wenn Du den Verkauf deiner Teile derartig eingeschränkst, solltest Du wenigstens angeben wo die Teile abzuholen wären, denn selbst in deinem Profil ist keine klärende Info hinterlegt ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-775 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) @ RaZeR86: ne die sind nicht mehr verfügbar :) @ NightEyes: stimmt hast recht hab ich vergessen bei der Anmeldung einzugeben hab es jetzt geändert falls es doch nicht sichtbar ist ich wohne in Visselhövede ist eine kleine Stadt zwischen Hamburg, Hannover und Bremen liegt da zwischen fast in der Mitte die genau Adresse schreibe ich per Nachricht :)) Bearbeitet 3. August 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aletox Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hey E-775, kannst du beim Versand bei den Kleinen Türöffnern nicht eine Ausnahme machen? (: Hätte Interesse, sofern die noch da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-775 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 hi sind noch zu Verfügung :) mfg Eddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rafael Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hast du noch die funkfernbedienung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-775 Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 ne tut mir leid die habe ich nicht und bei dem model hatte ich die auch nicht soweit ich das weiß :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rafael Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 mein cg8 hat eine die ist aber leider kaputt :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streetfighter Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 nabend, wie siehts mit dem Motor aus ? Steht der auch zum Verkauf ? Zitieren http://i.imgur.com/w0oxe.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-775 Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 ja der Motor mit Getriebe steht zu verkauf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PoloJacky Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hast keine motorhaube? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 sitzheizungshauptrelai da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-775 Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 ne die Motorhaube ist draufgegangen beim unfall und die sitzheizungshauptrelai verkaufe ich nicht sorry :)hab den in mein cg9 eingebaut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hi, hast du noch den Kat? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT_136 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo, sind vielleicht 15er Stahl oder Alufelgen vorhanden? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-775 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 ja sind vorhanden :) die Alufelgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT_136 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hast du vielleicht ein bild von den felgen? Wie ist denn der zustand und was wäre dein Preis? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.