E-775 Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich werde dieses we die mal fotografieren den die sind noch motor verbunden und benzintank ich muss die abschrauben :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT_136 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 okay alles kla :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-775 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich hab mir die felgen angeguckt es sind 5 felgen mit Sommerreifen sind leicht zerkratz leider hab ich es nicht geschafft die zu fotografieren kommt aber noch:)) so hab es geschaft dieses we die felgen ab zu bekommen und fotos zu machen :)) hier sind die 5 felgen mit bereifung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich suche die Zierleiste von der Kofferraummulde. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v-tec bulide Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) hallo. wie sieht es mit dem grill aus??? und is die fronttraverse ( der träger wo scheinwerfer und stoßstange befestigt werden) noch da bzw zum haben??? Bearbeitet 21. September 2012 von v-tec bulide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cl3 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hätte interesse am Endtopf noch da und wie viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eugen72 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hallo wollte mal fragen ob du noch ein rücklicht für die linke seite hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-775 Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich suche die Zierleiste von der Kofferraummulde.meinst du die hintere kennzeichenhalterung? die ist noch dahallo. wie sieht es mit dem grill aus??? und is die fronttraverse ( der träger wo scheinwerfer und stoßstange befestigt werden) noch da bzw zum haben???hi der grill ist noch da aber fronttraverse ist schon weg :))hallo wollte mal fragen ob du noch ein rücklicht für die linke seite hasthi beifahrerseite das rücklicht ist noch da :)Hätte interesse am Endtopf noch da und wie viel?ja ist noch da 50 euro kannst haben + versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v-tec bulide Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 was willst de für den grill haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) meinst du die hintere kennzeichenhalterung? die ist noch da Ich brauche Zierleiste. ;) Preis? Bearbeitet 21. Oktober 2012 von Romeo Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-775 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 also wenn du das ding hier meinst dann ist es noch da kostet 25€ +versand :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo! hast Du noch die Nebelscheinwerfer und den Schalter dazu? Die müßten doch auch am CH6 passen oder? was würde das zusammen kosten? Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schulle Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mahlzeit ... hast du vielleicht noch die handbremseile da, wenn ja was sollen die kosten? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Und nur die Chromleiste? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cg8Cu2 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Würdest du das Hosenrohr auch einzeln verkaufen? Wenn ja besteht die Möglichkeit des Versands? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-775 Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Würdest du das Hosenrohr auch einzeln verkaufen? Wenn ja besteht die Möglichkeit des Versands? Hi ja würde ich machen wenn ich den abbekommen würde der sitzt richtig fest ich werde versuchen dieses we den ab zu bekommen Lg eddy:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cg8Cu2 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das wäre echt klasse, ich hoffe natürlich dass es in einem guten Zustand ist, vor allem das Flexrohr. Das ist bei mir nämlich im Aasch...Jedenfalls sehen deine Muttern besser aus als meine :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Du hasch dir ja dein Klimabedienteil auf Blaue LED umgebaut. Verkaufs du das auch?? Wenn ja wie siehts mitn Preis aus?? LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitali93 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hast du denn noch die Nebler? Wäre extrem interessiert. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Chromleiste? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly brown Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 brauche noch ne waschwasserpumpe fürn cg8 ! gibts die noch? habe allerdings keine scheinwerferreinigung mit dran ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-775 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Du hasch dir ja dein Klimabedienteil auf Blaue LED umgebaut. Verkaufs du das auch?? Wenn ja wie siehts mitn Preis aus?? LG hi ne der ist bei mir in meinen cg9 eingebaut aber ich hab noch ein Klimabedinteil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cg8Cu2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 moin moin, wie siehts denn mit dem Hosenrohr aus? Ich müsste es bis diesen Sonntag wissen, ob du ihn abkriegst und verschicken kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hi ne der ist bei mir in meinen cg9 eingebaut aber ich hab noch ein Klimabedinteil :D Wäre nur interessant wenn du des auch auf blaue LED umgebaut hasch. Hasch du nochn Tacho?? LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl3 type r Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ist der Aussenspiegel beheizt?? ich brauch einen spiegelglass rechte seite...inkl kabel bei korrekten preis hab ich interesse mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.