platin777 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Was ist das für nen Gerät? Habe vor Jahren mal nen Muffler vom user vtecfriend erworben. In der Anzeige stand von FF-Autotechnik. Da habe ich mich auch drauf verlassen. Jetzt wollte ich näheres wissen und bin dabei auf dieses Symbol/Schrift gestoßen: http://www.maxrev.de/files/2011/08/thumbs/t_cimg0708_1314035798.jpg Das ist dann wohl der richtige Hersteller oder? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
CG9 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Frag doch bei dem user nach J Zitieren Gruß Matze
platin777 Geschrieben 10. April 2012 Autor Geschrieben 10. April 2012 Das habe. Nur der war das letzte Mal 2011 online... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
CG9 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) irgendwelche Papiere dabei? oder Nummer eingeschlagen?....oder nur dieses Dynamik-Schild? Edit: Hab grad mal einwenig gegoogelt.... Anscheinend sind die Dinger nicht im Bereich der STVO zugelassen. Bei Maxrev wurden schon einige angeboten und immer "Ohne Papiere". Bearbeitet 10. April 2012 von CG9 Zitieren Gruß Matze
platin777 Geschrieben 10. April 2012 Autor Geschrieben 10. April 2012 Ganz genau. Na gut dann fliegt der wohl raus oder versuchs iwie einzutragen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.